Anzeichen der Schwangerschaft?

Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon GretaFunk » Do 24. Jul 2014, 22:34

Hallo,

meine Freundin meint, dass sie Schwanger ist, sie hat erst am Montag einen Frauenarzttermin...
Was sind eigentlich die anzeichen einer Schwangerschaft?
Wer später bremst, bleibt länger schnell
GretaFunk
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 00:04
Wohnort: Essen

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon CarolaS » Mo 28. Jul 2014, 11:45

Das kommt drauf an in welcher woche man ist, am Anfang merkt der Körper noch nicht das eine Schwangerschaft bevorsteht. Also übelkeit, heißhunger und ausbleibende periode sind die besten anzeichen.Einfach einen schwangerschaftstest in der Apotheke oder bei Rossmann kaufen.
CarolaS
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:42

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon MartinaP » Mo 28. Jul 2014, 22:43

Hallo Greta,

ist deine Freundin jetzt beim jetzt beim Frauenarzt gewesen??
Hier gibt es einen guten Artikel zu deiner Frage.
Die ersten Anzeichen sind meistens viel Hunger und ein gewisses drücken im Bauch und etwas Schwindel.
MartinaP
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon Mum » Do 7. Aug 2014, 14:53

Genau, ist deine Freundin nun schwanger? Darf man gratulieren oder eher nicht so angebracht?^^
Glück kommt und geht, versuch die Leute um dich glücklich zu machen, dann wird es nie vergehn.
Mum
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:13

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon Hans-Uwe » Fr 19. Sep 2014, 08:48

Bei meiner Partnerin war es die Empflindlichkeit der Brust, die dann die Schwangerschaft angezeigt hat. (zur ausbleibenden Periode)
Hans-Uwe
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 08:45

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon Karlchen » Mo 22. Sep 2014, 21:00

Hi,

Also viele Frauen haben häufig während der Schwangerschaft Sodbrennen. Das kann man zwar ganz gut mit verschiedenen Hausmitteln (Beispiel) behandeln, aber trotzdem oft unangenehm. Ansonsten natürlich die klassische Morgenübelkeit und *tada* ausbleibende Periode und anschwellender Bauch ;-)
Karlchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 20:47

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon ich-bin-ich » Mi 9. Sep 2015, 11:22

Hallo
Es gibt ganz unterschiedliche Anzeichen.
Mir war zum Beispiel ziemlich schlecht und ich musste mich auch öfter übergeben.
Ich hatte auch ein Ziehen im Unterleib und trotz Schwangerschaft kleine Blutungen.
Alle Anzeichen die du haben könntest, kann ich dir leider nicht sagen, aber dann schau doch einfach mal hier vorbei. http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftssymptome-erste-anzeichen-einer-schwangerschaft/
Ich drücke die Daumen!
ich-bin-ich
ich-bin-ich
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon sophie » So 25. Okt 2015, 21:29

Kommt auch immer auf die Frau an. Ganz verschieden
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon Carrie » Mo 26. Okt 2015, 11:05

Bei mir waren die ersten Anzeichen dass meine Brüste und Brustwarzen extrem empfindlich waren und weh taten.
Carrie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Okt 2015, 12:14

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

Beitragvon ich-bin-ich » Mo 2. Nov 2015, 20:30

Hallo
Es gibt viele verschiedene Anzeichen für eine Schwangerschaft, z. B. Übelkeit oder auch Schwindel.
Ich hätte ihr eine Auflistung für dich, die die wichtigsten Schwangerschaftssymptome zusammenfasst:

http://www.schwangerschafts-tipps.de/sc ... gerschaft/


Viele Grüße und ganz ganz viel Glück
ich-bin-ich
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast