Leihmutterschaft

Leihmutterschaft

Beitragvon rosinchen » Fr 24. Aug 2018, 15:37

Hallo miteinander! Meine Cousine ist sehr verzweifelt, weil sie kinderlos ist und kein Kind austrage kann. Ihr wurde Leihmutterschaft emfohlen. Wo kann man sich darüber informieren?
rosinchen
 
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56

Re: Leihmutterschaft

Beitragvon stella » Sa 25. Aug 2018, 14:58

Die Leihmutterschaft ist in Deutschland gesetzlich verboten. So muss man eine Klinik im Ausland suchen.
stella
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:10

Re: Leihmutterschaft

Beitragvon melone » Sa 25. Aug 2018, 17:37

Wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, ist man sogar zur Leihmutterschaft bereit. In diesem Fall ist es sehr wichtig, kompetente Hilfe und Beratung zu bekommen. Meine Bekannte hat mir über https://vittoriavita.com/de/ erzählt. In dieser ukrainischen Klinik wurde ihr geholfen, eine Leihmutter zu finden.
melone
 
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Leihmutterschaft

Beitragvon Zubii » Fr 26. Okt 2018, 03:39

Ich halte das Thema für sehr schwer und bin aber auch gleichzeit forh, dass viele Familie solche Möglichkeiten haben. Bin aber selbst froh, es bei mir zu keinem Thema zu machen.
Zubii
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Leihmutterschaft

Beitragvon Marci » Mo 3. Dez 2018, 19:53

Hmm also das muss man sich überlegen
Marci
 
Beiträge: 225
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Leihmutterschaft

Beitragvon Whisen » Do 13. Dez 2018, 14:51

In Deutschland ist die gesetzliche Mutter de Frau die das Kind austrägt.
Whisen
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:27


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron