Welches Geschenk zur Taufe/Mädchen?

Re: Welches Geschenk zur Taufe/Mädchen?

Beitragvon Brittany » So 26. Nov 2017, 21:32

Hallo!
Spricht doch am besten mal mit den Eltern, ob sie sich etwas bestimmtes zur Taufe wünschen. Falls nicht, finde ich zum Beispiel ein hübsches Armband oder, falls das Kind noch sehr jung ist, auch eine Windeltorte sehr schön. Eine sehr schöne Auswahl dazu gibt es zum Beispiel auf der Seite https://www.windeltorte.com/, schau dich doch dort einfach mal um.
Brittany
 
Beiträge: 37
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46

Re: Welches Geschenk zur Taufe/Mädchen?

Beitragvon cligh198 » Di 28. Nov 2017, 21:47

KitKat hat geschrieben:Bei einer Taufen finde ich bekommt man meist nur Kleidung. Ich verschenke hier gerne etwas anderes uns zwar wunderbare Patchworkdecken. Ich hab mittlerweile selbst 3, die meine Kinder absolut lieben und ab besten den ganzen Tag darauf verbringen. Wichtig ist mir bei sowas immer, dass die Dinge sehr hochwertig sind. Heisst, kratzen nicht, haben keinen Chemiegeruch, sind fair hergestellt. All das ist bei Babauba absolut gegeben und deshalb verschenke ich die Decken auch sehr gerne an andere Kinder. Einfach mit einem reinen Gewissen. Vielleicht ja auch eine Idee mit der du was anfangen kannst? ;)


Echt ne tolle Idee und endlich mal was neues! Hat mir sehr weiter geholfen, danke dafür :)
cligh198
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:31

Re: Welches Geschenk zur Taufe/Mädchen?

Beitragvon bienemaja136 » Mi 14. Feb 2018, 17:29

Schenke doch der Mutter ein Fotoshooting für die Familie, dann kann man gemeinsam Momente festhalten. Hier zum Beispiel http://www.babyfotografin-leverkusen.de/familienshooting-in-leverkusen/
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert! -Lisette Modell
bienemaja136
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:49
Wohnort: Köln

Re: Welches Geschenk zur Taufe/Mädchen?

Beitragvon michael123 » Di 5. Jun 2018, 18:27

Du könntest ihr diese Meilensteinkarten schenken. Die Baby Meilensteinkarten schauen sehr süß aus: https://www.amazon.de/Babykulisse-Meilensteinkarten-Inklusive-Babytagebuch-BOOK/dp/B07BL5FQCV
michael123
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38

Re: Welches Geschenk zur Taufe/Mädchen?

Beitragvon klibos2 » Mi 6. Jun 2018, 11:59

Money was sonst
klibos2
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron