Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon dBread » Mi 25. Jun 2014, 13:52

Hallo,
zurzeit arbeite ich an einer kleinen Forschungsarbeit für mein Studium, dabei geht es vorwiegend um Fernsehverhalten und Spielverhalten (Videospiele) und deren Akzeptanz.
In diesem Zusammenhang ist natürlich auch die Meinung von Eltern sehr wichtig.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand 5 Minuten Zeit nimmt und ein Paar Fragen beantwortet.
Vielen Dank im Voraus.

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/medienakzeptanz/
dBread
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:50

Re: Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon AlexanerDecker » So 29. Jun 2014, 23:39

Hallo,

ich mache bei solchen Umfragen immer gerne mit! ;)
AlexanerDecker
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jun 2014, 23:16

Re: Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon DavidO » Di 1. Jul 2014, 12:13

Hallo,

ich habe auch einfach mal mitgemacht und wenn ich deine Forschungsarbeit unterstützen kann, dann freut mich das! :)
DavidO
 
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19

Re: Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon BenLuca » Di 1. Jul 2014, 20:46

Hallo dbreD,

ich habe mal auch an der Umfrage teilgenommen ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Studium.
BenLuca
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:13

Re: Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon teenmum20 » Mo 15. Sep 2014, 15:32

Schönen guten Tag,

ich habe mir auch mal die Zeit genommen und mitgemacht, da mich dieses Thema selbst stark interessiert. Wir haben mit unseren Kindern eine ganz gute Lösung gefunden würde ich meinen. Da relativ viel Zeit durch unnötige und teilweise auch nicht jugendfreie Werbungen verschwendet wird, haben wir im Intenet unter http://www.saveonlinetv.de/ Save Online TV gekauft und so können sich meine Kinder die Filme und Serien, die sie wirklich interessieren jeweils ganz ohne Werbungen ansehen, sitzen dadurch auch weniger vom Fernseher.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon Jason Ort » Mi 28. Sep 2016, 16:37

Hätte auch gerne mitgemacht, leider funktioniert der Link nicht mehr.. :( was ist denn aus Deiner Forschungsarbeit geworden? :)
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Konsumverhalten, Fernsehen - Computerspielen

Beitragvon StolzeMama » Do 29. Sep 2016, 16:16

Das würde mich auch sehr interessieren. Bitte gib uns doch Bescheid, wenn man deine Forschungsarbeit online einsehen kann.

vg
StolzeMama
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Sep 2016, 10:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast