Süddeutsche TV sucht Wiesn-Familie

Süddeutsche TV sucht Wiesn-Familie

Beitragvon sued » Mo 14. Sep 2009, 12:02

Liebe Forumsbesucher,

ich arbeite als Redakteurin bei der TV-Produktionsfirma Süddeutsche TV GmbH. Derzeit recherchiere ich für einen TV Beitrag für den Sender Sat.1, der das Münchener Oktoberfest und seine unterschiedlichen Besucher zum Thema haben soll.

Bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum, als einen Treffpunkt für viele Familien in und um München, aufmerksam geworden.

Ich bin auf der Suche nach einer jungen Familie, die sich bei einem Besuch auf der „Wiesn“ von einem Kamerateam begleiten lässt.

Der Beitrage soll zeigen, wie schwer es heut zu Tage ist, sich einen Wiesnbummel mit der gesamten Familie zu leisten – wie man aber trotzdem Spass haben kann.

Wir suchen also eine junge, sympathische Familie, deren finanzielle Mittel begrenzt sind bzw. die ein feststehendes Budget (ca. 80 Euro) für einen Oktoberfestbesuch hat. Wir möchten zeigen, dass und wie es möglich ist, auch wenn nicht jeder Wunsch der Kinder erfüllt werden kann (auch ein Thema), einen vergnüglichen Wiesnbesuch für die gesamte Familie zu gestalten.

Den Gegenpol in dieser Reportage wird eine Gruppe von jungen Leuten sein, bei denen der Faktor Geld keine Rolle spielt ....

Hier noch einmal unsere „Wunschfamilie“:
- Eine Kleinfamilie mit Vater, Mutter und zwei Kindern
- Die Kinder sollten im Alter zwischen 6 und 12 Jahren sein, damit Sie sich auch gut vor der Kamera äußern können.
- Da der Beitrag bundesweit gesehen und verstanden werden soll, wäre es prima, wenn die Protagonisten nicht zu sehr im Dialekt sprechen würden.

Die Bemühungen werden mit einer Aufwandsentschädigung belohnt!

Für Nachfragen oder Informationen erreichen Sie mich am Besten werktags von 10 – 18 Uhr unter der Durchwahl 089 – 2183 9271 oder natürlich per Mail. Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und verbleibe mit besten Grüßen,
B. Schmidt
sued
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 11:59

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast