Suche effektiven Schutz für Bürofenster

Re: Suche effektiven Schutz für Bürofenster

Beitragvon Stefan » Fr 24. Feb 2017, 17:59

Hallo sandrapek,

nicht nur die Bürofenster unterliegen DIN-Normen, auch der sommerliche Wärmeschutz ist nach DIN 4108 geregelt. Sonnenschutz-Folien sind eine gute Möglichkeit, Räume schnell, einfach, effektiv und kostengünstig gegen Hitzestau zu schützen.

Wir haben die Folien 2006 montieren lassen, als es so heiß war in Deutschland. Unsere Folien blockieren die Strahlung zu 99% und sehen immer noch aus wie neu. Ich kann Dir nur raten, solche Folien zu installieren, Deine Mitarbeiter (und Deine Einrichtung) werden es Dir danken.

Gruß,

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 27. Feb 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Suche effektiven Schutz für Bürofenster

Beitragvon Bousi » Sa 25. Feb 2017, 10:21

Im Zweifel würde ich einen Vorhang anbringen. Den können deine Mitarbeiter ja dann nach Belieben vor und zurückziehen und sind wenn sie möchten auf jeden Fall geschützt
Bousi
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 13:05


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron