Wein im Internet kaufen?

Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Maria » Mo 9. Jun 2014, 00:12

Hallo,

ich und mein Mann sind große Weinliebhaber und trinken gerne mal einen gute Wein, kennt ihr einen Online- Shop, wo man einen guten Wein kaufen kann?
Maria
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Apr 2014, 11:36

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Lucas21 » Mo 9. Jun 2014, 11:15

kann ich Dir hawesko.de empfehlen. Der hat eine große Auswahl und ist gleichzeitig seriös! :
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon BerlinerMami » Mo 9. Jun 2014, 13:31

Hallo Maria,

ich kaufe öfter da , bei gottardi.at einen guten Riesling Loibenberg oder einen Puligny Monrachet.
Ich kann dir den Online- Shop wirklich empfehlen! ;)
Du findest dort sehr viele, ausgewählte Weinsorten aus den unterschiedlichsten Ländern, von Deutschland, Frankreich, bis zu Spanien und Chile.
Es gibt dort fast wöchentlich neue Weinangebote, diese Woche zum Beispiel, gibt es einen Moulin a Vnt von 2009 für 16,00 € anstatt 19,00 €.
Welchen Wein trinkt ihr den gerne?
BerlinerMami
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Sissii » Di 10. Jun 2014, 12:53

Also ich mag auch gerne im Weinhandel vorher de Wein probieren ;)
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon katjaundmarc » Di 10. Jun 2014, 15:42

Hallöchen,

Mein Schatz und ich gönnen uns hin und wieder auch gerne einen leckeren Wein, wir mögen am liebsten Weißwein, sind auch immer wieder offen für etwas neues. Ich bin mal auf den Weinshop http://xanthurus.de/ gestoßen und dort hängen geblieben, weil sie Probepakete mit kleinen Flaschen anbieten. Das finde ich super klasse, denn wenn ein Wein mal nicht schmeckt ist er schnell leer und man muss die ganze Plörre nicht weg kippen :roll: . Ist auf jeden Fall einen Besuch wert wie ich finde, gerade auch weil sie Weine aus ganz verschiensten Ländern anbieten ;) Lieben Gruß
katjaundmarc
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jun 2014, 15:27

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Tobse » Di 10. Jun 2014, 19:10

Habt ihr eine Vinothek in der Nähe oder wisst ihr genau, welche Weine ihr toll findet?

Ansonsten müsste man wissen, ob ihr eher deutsche oder italienische Weine mögt. Gibt ja einige Shops, wo ihr was finden werdet, daher die Frage, was ihr mögt.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon LisselKissel » Di 17. Jun 2014, 20:43

Maria hat geschrieben:Hallo,

ich und mein Mann sind große Weinliebhaber und trinken gerne mal einen gute Wein, kennt ihr einen Online- Shop, wo man einen guten Wein kaufen kann?


Kann dir http://www.weinwelt-probst.de/ empfehlen. Da gibt es immer wieder tolle Angebote und eine in meinen Augen sehr gute Auswahl an guten Wein aus allen guten Weinregionen auf der Welt ;)

Ansonsten bietet sich auch noch Amazon an ;)

Wünsche dir viel Spaß beim shoppen und natürlich beim verantwortungsbewussten genießen ;)

Liebe Grüße
LisselKissel
LisselKissel
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:40

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon isylee » Di 17. Jun 2014, 22:19

Auf Amazon kaufe ich auch hin und wieder Wein. Oder halt im Laden direkt im Ort!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Lucas21 » So 22. Jun 2014, 10:59

wir kaufen Weine fast ausschließlich im Internet und zwar meistens von Lobenberg.
Dieser Internet-Versandhandel bringt 1x im Jahr einen Katalog heraus, in dem alle Weine sehr treffend und umfangreich beschrieben werden. Zudem hat der Weinverkoster, der die Rezensionen zu dem Wein schreibt, unseren Geschmack.
Man kann sich selber Probierpakete zusammenstellen oder überraschen lassen.
Es werden Weine aus aller Welt für jeden Geldbeutel angeboten.

Ein weiteres Argument für eine Internet-Bestellung ist, dass der Wein direkt ins Haus geliefert wird.
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon DirkMb » So 22. Jun 2014, 13:27

Hallo,
kennt jemand die Weine von Palhuber? Die haben auch einen sehr guten Eiswein muss ich sagen. Habe mir davon zwar noch kein Wein bestellt aber mein Bruder hatte mal einen Karton davon gehabt und da durfte ich mal probieren. Kann ich nur empfehlen.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast