Wein im Internet kaufen?

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Saskia78 » Do 4. Sep 2014, 23:25

Wir kaufen etwa einmal monatlich im Internet unseren Wein. Wir haben mit den Jahren bereits mehrere Weinhändler ausprobiert und sind letztendlich bei https://www.weintreff.de/ geblieben. Die Preise dort sind wirklich sehr akzeptabel und die Auswahl an Weinen sehr groß.
Saskia78
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:09

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon michaella » Do 4. Jun 2015, 01:31

Kling gut - hast du vllt weiter Empfehlungen oder nutzen sie nur diesen Shop?
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Gudrun » Di 5. Apr 2016, 03:35

Wir trinken auch gerne Wein und dies schon seit vielen Jahren. Meistens bestellen wir unseren Wein im Internet, das ist wesentlich preiswerter und die Auswahl ist natürlich grösser wie im Internet. Wenn ich euch einen Weinhandel im Internet empfehlen darf dann diesen: http://www.vinizia.de Herkömmliche Weine bis hin zu Spitzenweine und alles zu günstigen Preisen.
Gudrun
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Nov 2015, 02:53

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon ThomThom » Mo 11. Jul 2016, 11:22

Hallo Maria,

ich kann dir da http://gottardi.at/ wirklich sehr empfehlen. Die Auswahl ist sehr groß (von Rotwein bis Digestif, aus vielen Herkunftsländern) und preislich befinden sich die Weine im humanen Rahmen. Hab zwar bislang nur zwei mal dort bestellt, aber bis jetzt war ich damit sehr zufrieden.
ThomThom
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:21

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Wickiter » Di 12. Jul 2016, 07:47

bei Amazon.
Wickiter
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2016, 07:35

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Laura89 » Mo 29. Aug 2016, 17:38

Also was ich ausgesprochen empfehlen kann ist Dall Italia.
Das war früher ein Feinkosthändler, mittlerweile haben die sich aber auf
Weine aus italien spezialisert. Wirklich durchgehend sehr hohe Qualität, was die so im Angebot haben.
Und Italien ist halt auch einfach Amore...
wenn ich einen köstlichen Wein aus deren Sortiment öffne ist einfach direkt wieder Urlaubsfeeling angesagt ;-)
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon René » Mi 11. Jan 2017, 12:54

Hallo :D
Bei mir in der Gegend gibt es kaum Wein-Fachläden. Deswegen musste ich früher immer wenn ich bestimmte Weine kaufen wollte in die nächst größere Stadt (Frankfurt) fahren. Das war zum einen mit sehr langer Fahrzeit und dadurch auch sehr hohen Sprit-Kosten verbunden. Zudem war es immer sehr lästig einen Parkplatz zu finden und die Parkhäußer in der Innenstadt sind extrem Teuer.
Irgendwann bin ich dann auch auf die Idee gekommen, meinen Wein im Internet zu kaufen und habe nach einem guten Online-Shop gesucht. Mir war es wichtig, dass der Online-Shop eine große Auswahl an verschiedenen Weinen hat und diese auch zu fairen Preisen anbietet. Nach einiger Zeit auf Gogle bin ich dann auf Edel Weine 24 gestoßen. Ich finde diese Seite sehr übersichtlich aufgebaut. Die Weine sind in eine sehr breitgefächerten Auswahl an Kategorien eingeteilt und die Preise sind fair und keineswegs überteuert. Ich habe seitdem meine Weine nur noch Online gekauft. Ich spare jetzt nicht nur Zeit und Sprit-Kosten, sondern muss jetzt auch nicht mehr ständig Wein-Kisten schleppen.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Simoki » Do 26. Jan 2017, 16:18

Ich kaufe ja den Wein schon immer noch gerne im Supermarkt.Mein Mann hat mir aber auch erzählt das es da auch im Internet einen guten Anbieter gibt.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Julia » Fr 15. Sep 2017, 09:04

Hallo,

wir sind ebenfalls große Weinliebhaber und trinken gerne mal einen guten Wein. Unser Lieblingswein ist der Syrah aus Neuseeland. Schmeckt sehr kraftvoll und aromatisch, ein ganz exklusives Weinerlebnis. Am besten ihr probiert ihn mal aus, in diesem online Shop könnt ihr neuseeländische Spezialitäten bekommen: zur Webseite.

Dort findet ihr auch Tipps für passende Speisebegleiter zu den Weinen. Preis- Leistungsverhältnis ist ebenso hervorrragend in dem Shop, ich kann ihn Euch nur empfehlen.

Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Wein im Internet kaufen?

Beitragvon Mangocake » Di 6. Nov 2018, 11:31

Morgen zusammen,

wenn man seinen Lieblingswein gefunden hat und keinen Weinhandel um die Ecke hat, dann kann man doch problemlos im Internet Wein bestellen, ich sehe da überhaupt kein Problem. Viele hervorragende Weine sind im Handel gar nicht erhältlich, sondern nur online.

Ich mag besonders den Wein aus dem Markgräfler Land, habe dort einmal Urlaub gemacht und da habe ich den Wein für mich entdeckt. Seitdem bestelle ich den Wein (vorzugsweise Grüner Markgräfler und Spätburgunder), immer hier in der Markgräfler Weintheke.de: hier klicken. Die Qualität ist immer erstklassig und den Wein gibt es zu günstigen Ab-Hof Preisen, besser geht es nicht.

Liebe Grüße
Mangocake
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:23

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast