Eheringe Online kaufen?

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Sidney » Do 18. Feb 2016, 09:33

Hallo!
Ich denke auch, dass man Ringgrößen heutzutage schon sehr gut messen kann, oft gibt es dazu auf den jeweiligen Webseiten auch schon sehr gute Anleitungen. Notfalls kann man sich die Ringe ja auch vor der Gravur erst einmal zum Anprobieren zuschicken lassen. Ich finde die Ringe auf https://www.ringederwelt.de sehr schön, dort werde ich meine Eheringe auf jeden Fall kaufen.
Sidney
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Feb 2016, 08:45

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon patak » Do 18. Feb 2016, 11:56

Ich finde das nicht so schön, als wenn man zusammen loszieht und sich die in Ruhe anschaut. Nicht so dasselbe Feeling irgendwie
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon marief » Mo 18. Jul 2016, 15:15

Bei CHRIST.de Trauringe online selbst kreieren.

Der Konfigurator ist einfach zu bedienen. Es git viele Auswahlmöglichkeiten wie Ringprofil, Legierung, Oberfläche, ob Diamanten verarbeitet werden sollen etc. Rabatte kann man hier dafür abstauben http://www.meingutscheinecode.de/gutscheine/christ/

Also wer sich nicht davor scheut seine Eheringe online zu kaufen ist bei Christ gut aufgehoben.
Zuletzt geändert von marief am Di 19. Jul 2016, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
marief
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 15:04

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon fandel » Mo 18. Jul 2016, 16:31

Nee käme für mich auch nicht infrage.
fandel
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 16:23
Wohnort: Brandenburg

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon marinatas » Mo 18. Jul 2016, 18:15

Wie kommt man denn auf so einen Blödsinn? Manche Dinge kauft man nicht im Netz, sondern sucht sie gemeinsam bei einem Juwelier aus.
marinatas
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:43

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon janell881 » Fr 5. Aug 2016, 12:40

Es ist eine große Chance. Sie können den Ring online zu kaufen. Und Sie können Gutschein verwenden:
http://ch.promopro.com/gutscheine/christ/
https://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/christ
janell881
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 09:21

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Zubii » Mi 26. Okt 2016, 10:39

Hallo.
Einen Ehering online kaufen ist natürlich eine gewagte Aktion aber dennoch machbar wenn man sich vorab ein wenig schlau gemacht hat und sich untereinander klarheit geschaffen hat was man will.
Wir zum Beispiel haben unsere auch im Netz gekauft https://www.shop-juwelier.de/schmuck/ma ... ing/ringe/ und sind wirklich zufrieden gewesen. Wichtig war uns das wir auch beraten werden können auch wenn es das sogenannte Internet ist, hat das wunderbar geklappt. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und sogar Gravuren waren möglich.
also machbar ist es, aber wie schon gesagt kann es auch nach hinten los gehen.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon sandala » Sa 5. Nov 2016, 01:29

Hallo,
also ich finde das ist keine schlechte Idee. Sehr viele Leute mache das heutzutage, hab ich übrigens auch gemacht. Die Auswahl ist halt viel größer und die Preise auch billiger als sonst wo. Ich habe meine trauringe in einem sehr schönen Onlineshop gefunden. Alles hat gepasst Größe, Farbe, preis, einfach alles. Ich hab es zwar gerne wen der örtliche Juwelier was verdient aber in dieser Situation hat es einfach nicht gepasst. Ich kann den Kauf im Internet auf jedem Fall empfehlen :)
Liebe Grüße
sandala
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:49

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 5. Nov 2016, 19:44

Ich finde es total unpersönlich, Eheringe im Internet zu kaufen. Meiner Meinung nach sollte man diese in einem Geschäft kaufen.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon melaniebhoss77 » Fr 12. Mai 2017, 09:30

Ich denke, diese Entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen. Natürlich ist es ein besonderes Ereignis, wenn man zusammen mit dem Partner in einen Juwelier geht und gemeinsam die Trauringe aussucht. Dennoch spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, seine Trauringe auch online zu kaufen. Viele Menschen haben einfach nicht das nötige Kleingeld, um sich teure Trauringe von einem Juwelier zu leisten. Im Internet hat man dann die Möglichkeit, ähnliche Ringe mit der gleichen Qualität zu einem günstigeren Preis zu erhalten.

Wo wir gerade bei dem Thema Qualität sind, ich würde mich bei der Recherche jedoch ausschließlich auf seriöse Seiten konzentrieren. Zu oft habe ich leider schon gehört, dass günstiger Schmuck im Internet als sehr hochwertig verkauft worden ist und demnach ein viel zu hoher Preis gefordert wurde. Bei Moneygold gibt es einen Rechner, mit dem man den Wert seines Schmuckstückes berechen kann. Ich würde vor einem Kauf sowas immer checken.

Ansonsten steht meiner Meinung nach einem Kauf der Eheringe im Internet nichts entgegen. Man kann sich ja vorher in stationären Juwelieren beraten und die Größe messen lassen. Meine Eheringe habe ich damals auch in einem Juwelier gesehen, sie aber letztendlich doch im Internet gekauft, weil der Preis dort ein bisschen günstiger war. Der Ring war jedoch der gleiche ;) .
melaniebhoss77
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 09:06

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron