Eheringe Online kaufen?

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Suzana » Do 9. Apr 2015, 21:36

Ich bin auch der Meinung, dass Ringe unbedingt im Laden anprobiert werden sollten. Bei Gravuren kann man online bestellte Ringe ja nicht einmal umtauschen.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Juliana49 » So 12. Apr 2015, 23:52

Da hast Du vollkommen Recht! Die Eheringe sollte man auf jeden Fall vorher anprobieren, immerhin trägt man sie im besten Fall sein Leben lang.
Juliana49
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:53

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon isabell22 » Do 4. Jun 2015, 14:18

Ich finde, wenn man die Ringgrößen weiß, dann kann man Eheringe online kaufen.
Wir haben damals auch unsere Verlobungsringe in einem tollen Onlineshop für Silberschmuck bestellt und die passen einwandfrei und sind super schön. Ich kann da nichts gegen sagen.
Aber da muss auch jeder seine eigene Erfahrung machen. :P
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Nadja78 » Do 4. Jun 2015, 18:27

Einen Ehering würde ich auf keinen Fall online kaufen! Ein Ehering muss anprobiert werden, schließlich fallen Größen immer unterschiedlich aus.
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Onnamsa » Sa 12. Dez 2015, 18:51

Wer mal die Erfahrung gemacht hat weiß, dass das Einkaufen von Ringen im Netz gar kein Problem ist. Man muss vorher bloß seine Ringgröße wissen, alles andere wird mit einfachen Fragen auf der Homepage des jeweiligen Anbieters geklärt. So kannst du dir beispielsweise auf https://www.1milliontrauringe.de/ Schmuck für deinen Antrag, deine Ehe oder Verlobung kaufen und das, wenn du mich fragst, für sehr wenig Geld, obwohl dort sehr große und bekannte Marken vertreten sind. Solange du dich in der Ringgröße nicht vertust, kann bei einem solchen Onlinekauf nichts schief gehen. Außerdem spart man online wahnsinnig viel Geld!
Onnamsa
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 11:42

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Bunny » So 13. Dez 2015, 02:48

Wir haben unsere Eheringe auch online bestellt und sind damit sehr sehr zufrieden. Da Ringgrößen einheitlich sind, kann man da auch nichts falsch machen und auch Sonderwünsche sind im Regelfall kein Problem.
Bunny
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Dez 2015, 02:43

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon GilliJen » Mi 23. Dez 2015, 09:11

Ich wette, dass es im Internet Seiten gibt, auf denen dir etwas gefallen wird. Das Gute in der heutigen Zeit ist ja, dass uns jeder Händler überzeugen möchte und die mit einer möglichst breiten Produktpalette. Onlinehändler werden bei der Sortimentserweiterung nicht vom Platzproblem aufgehalten. Normale Juweliere können ja nur abhängig von der Größe der Verkaufs –und Lagerfläche ihr Sortiment zusammen stellen. Ein Onlinehändler braucht nur ein Logistikzentrum und eventuell ein paar Partner und schon kann er ein riesen Sortiment anbieten. Der beste Anbieter auf dem Gebiet der Juweliere und speziell der Ringhändler ist meiner Kenntnis nach die Website Verlobungsring.de.
Dort kaufte mein bester Freund seiner Freundin einen Diamantring mit umwerfendem Steinchen, sie ist dahingeschmolzen (schau hier https://www.verlobungsring.de/verlobungsringe/edelstein/diamant/1144/spannring-princess). Die haben durchweg gute Bewertungen und Erfahrungsberichte, das Sortiment scheint mir auch für dich zu genügen.
Sollte dich das nicht überzeugen, haben sie auch Filialen in Berlin, Hamburg und München. Dann kannst du dir auch einen Termin vereinbaren und dich vor Ort beraten lassen :)
GilliJen
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 08:46

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Dana » Mo 28. Dez 2015, 23:06

Einen Ehering würde ich schon wegen der Gravur und dem anprobieren nur beim Juwelier kaufen.
Dana
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:08

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Helene » Di 29. Dez 2015, 00:22

Das würde ich auch nicht tun. Wie will man gravierte Ringe umtauschen, die man online gekauft hat? Das geht nicht.
Helene
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 20:25

Re: Eheringe Online kaufen?

Beitragvon Jaonas » Fr 1. Jan 2016, 12:23

Hä?
Wenn ich eine Gravur in Auftrag gebe und richtig lesen und schreiben kann, warum sollte ich dann einen Ring zurück geben wollen?? Und für Größen gibt es einheitliche Maße!! Nachdenken Leute. Das ist ein Riesengeschäft.
Jaonas
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jun 2015, 17:59

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast