Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon leonsbaby » Di 27. Mai 2014, 09:03

Mein Schwiegervater hat Geburtstag. Ich finde es da immer schwierig, ein passendes Geschenk zu finden. Was verschenkt ihr denn so? Ich könnte ein paar Anregungen gebrauchen.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon RetroKid » Di 27. Mai 2014, 09:31

Aaaaaaarrrrg - ein heikles Thema. Also ich bin da immer sehr ratlos und übergebe die Verantwortung an andere weiter ;). Dafür halte ich mein Portemonnaie auf :D.
RetroKid
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 11:06

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon WolleDad » Di 27. Mai 2014, 10:21

Was mag dein Schwiegervater denn so? Bei älteren Herrschaften kommt man mit Alkohol doch immer gut an :). Hier findest du schöne Wein Geschenke, hochwertigen Rum und andere Spirituosen.
Wenn das nichts für ihn ist, wie wäre es mit einer Karte für das Theater, die Oper oder ein Konzert. Auch ein Museumsbesuch ist sehr beliebt. Oder eine Bootsfahrt.
WolleDad
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:51

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon DirkMb » Di 27. Mai 2014, 19:02

Hallo,

klingt jetzt vielleicht etwas komisch und trifft nicht jeden Humor, aber wie wäre es mit Potenzmitteln?
Also ich würde mich freuen ;) :D
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon sophie27 » Mi 28. Mai 2014, 08:42

Hallo!

Ich verschenke ja gerne mal an die Herren Tankgutscheine, wenn ich sonst nichts weiß, das kommt immer gut an. ;) Auch schön finde ich Schmuck oder Armbanduhr, wenn du lieber kein Freund von Gutscheinen bist. Schau mal hier. Dort gibts modernen Herrenschmuck.
sophie27
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:56

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon leonsbaby » Mi 28. Mai 2014, 09:46

Guten Morgen!

Das sind ja schon viele tolle Tipps. Die Weinpräsente gefallen mir gut. Beim Schmuck bin ich mir unsicher, ob ihm das gefällt.
Also er ist eher der sportliche Typ, geht gerne angeln, verreist gern, mag gutes Essen und genießt sein Rentnerdasein. Er ist auch viel im Garten und buddelt da rum.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon JessiEssi » Mi 28. Mai 2014, 09:59

Also wenn er gerne angelt, dann schenke ihm doch da was. Mein Tipp ist da so kleine Zubehör. Das kann ein Angler immer gebrauchen. Du kannst ja mal hier schauen bei fischimnetz.de. Da wirst du bestimmt fündig.
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon teenmum20 » Fr 19. Dez 2014, 17:25

Grüß Gott,

in dem Alter trinken ältere Männer sehr gerne mal einen guten Rum oder Vodka. Wenn du diesbezüglich eine Empfehlung brauchst, kann ich dir den Webshop von Spirituosenplatz ans Herz legen.

Dort bestellen wir auch immer den Alkohol für unsere Partys.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Schwiegervater hat Geburtstag - Oje

Beitragvon Tobse » So 21. Dez 2014, 14:02

Wir wussten ja, was der Vater meiner Freundin sich wünscht und wir haben mit der gesamten Familie zusammen gelegt, um seinen Wunsch zu erfüllen.

Es war eine LED Deckenleuchte Asli, die er total toll fand, also haben wir die dann bestellt. Wer nicht weiß, wie die Deckenleuchte aussieht, kann hier gerne mal nachschauen www.deutsche-leuchten.de/deckenleuchten/led-deckenleuchte-asli-in-silber-nickel-matt-le.html
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast