Wo findet man Gutscheine?

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon IsaundWolfi » Do 29. Mai 2014, 16:45

Hallo,

im Grunde findet man mittlerweile auf sämtlichen Internetseiten Gutscheine. Allerdings sind diese meist so konzipiert, dass die Anbieter auch Gewinn machen. So spart man z.B. Summe XY, wenn man einen bestimmten Bestellwert erreicht. Der Preisnachlass wird selbstverständlich auch wieder entsprechend mit einkalkuliert. Ich finde da Preisvergleiche lohnenswerter. Damit lässt sich wirklich bares Geld sparen. Passende Seiten gibt es ja hierzu ebenfalls genug.
IsaundWolfi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:34
Wohnort: Hamburg

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon macey » Fr 30. Mai 2014, 00:06

Hallo,
ich hatte auch früher dass selbe Problem, einfach weil ich gedacht habe, was sind es schon fünf Euro wenn ich etwas Online bestelle, aber ich muss über das ganze Jahr summiert sich das ganz schön viel. Dann meinte meine Arbeitskollegin das sie Gutscheine für die Online Shops nutzt, und hat mich auf eine Sendung über Sparsamkeit der Amerikaner hingewiesen. Ich konnte es nicht glauben, das man im Jahr mehre Hundert Dollar bzw. Euro einspart. Seit dem schaue ich auf Seiten wie Gutschein.Bild nach passenden Gutscheinen. Der Vorteil solcher Gutscheinseiten ist dass man ein schöne Übersicht hat, und viele Online Shops stehen einem zur Auswahl.
macey
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Mai 2014, 22:58

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon Görling » Fr 30. Mai 2014, 16:24

Hallo,

ich gucke immer bei mydealz.de und das schon seit Jahren ;D
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon Moinsen » So 1. Jun 2014, 18:11

Groupon, Gutscheinforen aber auch regelmäßig in Zeitungen und auf größeren Internetseiten. Also da gibt es inzwischen doch eigentlich wahnsinnig viele Möglichkeiten...
Moinsen
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:21

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon teenmum20 » Mo 2. Jun 2014, 10:24

Hey,

das Einkaufen mit Gutscheinen ist nur eine von sehr vielen Möglichkeiten, wie dir am Ende des Monats Geld übrig bleiben kann. Ein paar interessante Möglichkeiten findest du unter anderem bei http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2 ... 4w0U_l_tUV.

Außerdem macht es auch sehr viel Sinn verschiedene Anbieter zu vergleichen bevor du einen Kauf tätigst. Bei Fotobüchern zum Beispiel würde ich an deiner Stelle am ehesten bei http://www.cewe-print.at/servicehilfe/d ... nload.aspx aktiv werden.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon kinderwunsch27 » Mi 4. Jun 2014, 09:10

Das sind ja mal tolle Tipps, ich bin auch schon öfter auf Suche nach Gutscheinen gegangen im Netz aber nie was passendes gefunden. Danke für die Infos.

*freu*
kinderwunsch27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 10:39
Wohnort: Niederbayern

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon hena » Mi 20. Aug 2014, 10:26

Hallo,
ich schau auf Schnäppchen Blog wie diesen ob es Aktuell Gutscheine für Online Shops gibt. Ich habe früher nicht so viel darauf geachtet, aber als unser Sohn zur Welt kam muss habe ich angefangen nach Rabatten und Schnäppchen ausschau zu halten. Eines Tages meinte mein Arbeitskollege warum nutze ich keine Gutscheine wenn ich etwas Online bestelle. Ich habe gesehen das man damit richtig sparen kann.
hena
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 10:04

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon sophie » Fr 22. Aug 2014, 10:42

Görling hat geschrieben:Hallo,

ich gucke immer bei mydealz.de und das schon seit Jahren ;D

Tolle Seite
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon Lucas21 » Di 18. Nov 2014, 16:52

Hi,

Gutscheine sind auf jeden Fall ein gute Sparvariante, und sind in den letzten Jahren voll zum Trend geworden. :) Ich tausche mich gerne mit anderen Usern hier auf mein-deal aus, neben den Gutscheinen kann man sich auch noch nützliche Tipps zu den einzelnen Schnäppchen von anderen Usern holen. Was ich sehr hilfreich finde. ;)
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Wo findet man Gutscheine?

Beitragvon sophie » Di 18. Nov 2014, 20:31

mein deal ist nicht schlecht, da hab ich auch ein paar codes gefunden :D
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron