Wir suchen Ihre Geschichte!

Wir suchen Ihre Geschichte!

Beitragvon NorddeichTV » Di 30. Jun 2009, 14:45

Ihnen wächst alles über den Kopf und Sie brauchen Hilfe?
Ihre Kinder sind in der Pubertät und Sie brauchen Rat von einem Experten?
Sie kennen jemanden, dem Unglaubliches passiert ist?
Sie wurden Opfer von Gewalt?

oder

Sie vermissen oder suchen ein Familienmitglied?
Sie haben ein Talent und wollen es der ganzen Welt zeigen?
Sie sind mit ihrem Körper unzufrieden und wollen etwas verändern?


Egal, welche Geschichte Sie zu erzählen haben, wir interessieren uns dafür. Ob jung oder alt, melden Sie sich einfach bei uns.

Wir produzieren im Auftrag von RTL Beiträge für „Punkt 12“, „Explosiv“ und „Mitten im Leben“ und sind immer auf der Suche nach interessanten Menschen und spannenden Geschichten.

Kontakt:
NORDDEICH TV
Team: Casting & Recherche
Tel.: 0 22 33 – 51 68 45
Email: casting@norddeichtv.de
NorddeichTV
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2009, 14:28

Re: Wir suchen Ihre Geschichte!

Beitragvon crolla » Do 17. Sep 2009, 13:40

Hallo
Zu mir bin eine 45 jährige alleinerziehende Mutter von 4 kindern ,2 davon sind schon erwachsen und meine 15 jährige Tochter lebt bei mir und habe noch eine 13 jährige Tochter die bei ihrem Vater lebt mit dem ich aber nicht verheiratet war um den es jetzt hier auch geht .Meine 13 jährige Tochter lebt von klein an bei ihm,ich hatte bis vor 5 jahren das alleinige Sorgerecht für meine Tochter Ann Cathrin und wünschte ich hätte mich von meinem Exfreund nie vom Gegenteil überzeugen lassen.Seit dem fing die ganze Misere mit ihm an ,unpünktliches Besuchsrecht am Wochende ,mal garnicht und das ging über Jahre soweiter.Bis meine damals 11 jährige Tochter mir gegenüber den Wunsch äußerte sie möchte bei mir und ihrer damals 13 jähriger Stiefschwester leben ,
Also nahm ich die Pflicht als Mutter an und machte einen Termin zur Anhörung mit dem Jugendamt der auch in den Osterferien 2007 als ich meine kleine 10 Tage zu Besuch zustande kam bei uns zuhause.Und meine kleine Tochter auch der Frau vom Jugendamt sagte sie möchte bei mir leben ,dem auch nichts im Weg stand .
Bis sie vom Vater den Darauffolgenden Tag abgeholt wurde ,und wir uns seit dem nur noch einmal sahen auf einer Konfirmation meiner Nichte ,April 2007 .

Von da an wurde meine Tochter nicht mehr zu uns gebracht ,er meinte sie wolle zu der ganzen Familie nie wieder Kontakt was niemand versteht weil es ist nichts vorgefallen wo wir natürlich alle leiden .

Habe mir dann Hilfe bei einer Rechtsanwältin gesucht und vor dem Familiengericht geklagt ohne Erfolg es wurde ein psycholisches Gutachten erstellt wo meine Tochter immer unter beisein des Vaters sagte sie wolle niemanden von uns mehr sehn bis sie 18 jahre ist und wir davon ausgehn das sie unter Druck gesetzt wird bis heute .Ich habe ihr einen lieben Brief geschrieben und eine Briefmarke beigelegt der Brief kam in Fetzen zerrissen zurück nur in Druckbuchstaben geschrieben LASST MICH IN RUHE .
Da ich den BRief aber per Einschreiben an meine Tochter gesendet habe und sie zu dem Zeitpunkt morgens in der Schule ist gehn wir mal alle davon aus das er oder die Stiefmutter den Brief entgegen genommen haben.
Seit 2007 keine Telefonate ,kein garnichts was mich und meine 15 jährige Tochter sehr belastet und wir auch schon in Therapie sind ,mein großer Sohn 25 jahre hatte versucht mit ihr Kontakt auf zubaun was auch 1 tag gut ging natürlich auch in Gegenwart des Vaters wo sich meine Tochter nicht aüßern kann was ja normal ist aus Angst .2Wochen später als mein Sohn sie wieder anrief um meine Kleine Tochter zu sehn sagte sie wieder sie möchte keinen Kontakt mehr ich bin total verzweifelt und finde keine Hilfe um mit meiner kleiner mal wieder Kontakt aufzubaun weil cder Vater einfach abblockt obwohl er vom familiengericht dieAuflage bekommen hat das sie mit uns den Kontakt wieder sucht was er natürlich nicht möchte ,seine Antwort war nur ich wolle den Unterhalt für sie was nicht der FALL IST ICH MÖCHTE EINFACH MEINE tOCHTER IN dEN ARM NEHMEN ICH suche nach Erklärungen finde aber wirklich keine ,Evtl können Sie mir ja weiter helfen
vieken dank im voraus
crolla
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2009, 13:05


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast