Seite 1 von 2

Kanaren

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 10:26
von Sissii
Hallo zusammen,
mein Mann und ich überlegen, im September für eine Woche mit den Kindern Urlaub
am Meer zu machen.
Auf www.kanarischeinseln.net haben wir tolle Sachen über die kanarischen Inseln gelesen.
Ist von euch schonmal jemand mit den Kindern dort gewesen?
Wenn ja, auf welcher der Inseln?
Und hat das mit dem Fliegen und den Kids gut geklappt?
Wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet :)
LG und noch einen schönen Sonntag.

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 11:51
von isylee
Kanaren sind toll, waren auch mit den Kids dort. Wie alt sind denn deine Kinder? Bei uns lief alles problemlos ab.

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:18
von Sarah20
Hallo Sissii!
Die kanarischen Inseln sind wirklich toll! Dort Urlaub zu machen, kann man nur empfehlen. Wenn Du mit Kindern verreisen möchtest, würde ich Dir ein Ferienhaus empfehlen. Dort kann man sich viel freier bewegen als im Hotel. Schau Dir doch mal http://www.fewo-von-privat.de/spanien/kanarische-inseln.html an, dort findest Du sicher eine passende Unterkunft.

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 21:45
von SusanneMo
Hallo Sissii,

die Kanaren sind wirklich schön und jede Insel hat ihr ganz eigenes Flair. Mein Favorit ist hier ganz klar Gran Canaria, aber auch die anderen Inseln eignen sich für einen Familienurlaub. Im Süden Gran Canarias gibt es viele All-Inclusive-Hotels mit einem breiten Angebot an Freizeitaktivitäten. Ansonsten sind weitläufige Appartmentanlagen auch sehr schön. Dort hat man eine Art Bungalow und kann sich tagsüber noch gemütlich auf die Terrasse setzen. Abends kann man zahlreiche Cafes erkunden oder einfach am Strand spazieren gehen. Hier ist im Grunde für Jeden etwas dabei.

Viel Spaß im Urlaub!

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:40
von alma
Die Kanaren sind wirklich ein wunderbares Reiseziel. Da dort das ganze Jahr Frühling herrscht, fliegen wir meistens im Winter auf die Kanarischen Inseln.

Ein sehr schöne Insel ist La Palma: Auf www.lapalma-sonne.de mieten wir immer eine Finca für unseren Urlaub. Die Insel gefällt uns besonders gut, da Sie im Gegensatz zu Teneriffa und Gran Canaria noch nicht allzu sehr vom Massentourismus überlaufen ist. Hier kann man noch menschenleere Strände finden und beim Wandern in den Bergen kommt einem auch nur selten ein Tourist entgegen.

Auf der Finca sind wir zudem ungestört. Denn im Urlaub lege ich großen Wert darauf, meine Zeit frei einzuteilen. In einer privaten Unterkunft ist man nicht an feste Essenszeiten gebunden und kann auch mal nachts im Swimming-Pool baden, was in den meisten Hotels leider verboten ist.

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 09:55
von Sophia_S
Wie war denn der Urlaub damals? Ich stelle mir die kanarischen Inseln wirklich traumhaft vor! Wird denke ich auch mein nächstes Reiseziel.

LG!

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 06:23
von Catzchen
Teneriffa und Gran Canaria war ich. Ist sehr schön und würde ich immer wieder besuchen. Sehr zu empfehlen! :)

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:08
von Bettina
Hallo,

ich kann gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich von den Kanaren bin!! Wir waren bislang auf Teneriffa und auf Gran Canaria. Ich persönlich finde die Insel Teneriffa ein kleines Stück besser, da sie grüner und belebter ist. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung. Auf den anderen Inseln war ich leider noch nicht. Unsere Kinder sind schon etwas älter aber der Flug war nie ein Problem.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub falls alles so klappt wie ihr es wünscht ;)

Liebe Grüße

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 13:36
von Nancy
Ja, ich kan mich euch nur anschließen. Die Kanaren sind einfach traumhaft schön. Wir waren dort mal auf einer Kreuzfahrt. Die Landgänge waren immer ziemlich lang, so dass man auch viel von den Inseln mitgbkommen hat. Einfach schön. Paar Impressionen?

Re: Kanaren

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 11:31
von bananJu
Meine Mutter war da, meine das ist nicht so cool