Kanaren

Kanaren

Beitragvon Sissii » So 4. Mai 2014, 10:26

Hallo zusammen,
mein Mann und ich überlegen, im September für eine Woche mit den Kindern Urlaub
am Meer zu machen.
Auf www.kanarischeinseln.net haben wir tolle Sachen über die kanarischen Inseln gelesen.
Ist von euch schonmal jemand mit den Kindern dort gewesen?
Wenn ja, auf welcher der Inseln?
Und hat das mit dem Fliegen und den Kids gut geklappt?
Wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet :)
LG und noch einen schönen Sonntag.
Sissii
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Kanaren

Beitragvon isylee » So 4. Mai 2014, 11:51

Kanaren sind toll, waren auch mit den Kids dort. Wie alt sind denn deine Kinder? Bei uns lief alles problemlos ab.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
isylee
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Kanaren

Beitragvon Sarah20 » So 4. Mai 2014, 19:18

Hallo Sissii!
Die kanarischen Inseln sind wirklich toll! Dort Urlaub zu machen, kann man nur empfehlen. Wenn Du mit Kindern verreisen möchtest, würde ich Dir ein Ferienhaus empfehlen. Dort kann man sich viel freier bewegen als im Hotel. Schau Dir doch mal http://www.fewo-von-privat.de/spanien/kanarische-inseln.html an, dort findest Du sicher eine passende Unterkunft.
Sarah20
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:30

Re: Kanaren

Beitragvon SusanneMo » Fr 9. Mai 2014, 21:45

Hallo Sissii,

die Kanaren sind wirklich schön und jede Insel hat ihr ganz eigenes Flair. Mein Favorit ist hier ganz klar Gran Canaria, aber auch die anderen Inseln eignen sich für einen Familienurlaub. Im Süden Gran Canarias gibt es viele All-Inclusive-Hotels mit einem breiten Angebot an Freizeitaktivitäten. Ansonsten sind weitläufige Appartmentanlagen auch sehr schön. Dort hat man eine Art Bungalow und kann sich tagsüber noch gemütlich auf die Terrasse setzen. Abends kann man zahlreiche Cafes erkunden oder einfach am Strand spazieren gehen. Hier ist im Grunde für Jeden etwas dabei.

Viel Spaß im Urlaub!
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
SusanneMo
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Kanaren

Beitragvon alma » Di 10. Jul 2018, 09:40

Die Kanaren sind wirklich ein wunderbares Reiseziel. Da dort das ganze Jahr Frühling herrscht, fliegen wir meistens im Winter auf die Kanarischen Inseln.

Ein sehr schöne Insel ist La Palma: Auf www.lapalma-sonne.de mieten wir immer eine Finca für unseren Urlaub. Die Insel gefällt uns besonders gut, da Sie im Gegensatz zu Teneriffa und Gran Canaria noch nicht allzu sehr vom Massentourismus überlaufen ist. Hier kann man noch menschenleere Strände finden und beim Wandern in den Bergen kommt einem auch nur selten ein Tourist entgegen.

Auf der Finca sind wir zudem ungestört. Denn im Urlaub lege ich großen Wert darauf, meine Zeit frei einzuteilen. In einer privaten Unterkunft ist man nicht an feste Essenszeiten gebunden und kann auch mal nachts im Swimming-Pool baden, was in den meisten Hotels leider verboten ist.
alma
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Re: Kanaren

Beitragvon Sophia_S » Do 12. Jul 2018, 09:55

Wie war denn der Urlaub damals? Ich stelle mir die kanarischen Inseln wirklich traumhaft vor! Wird denke ich auch mein nächstes Reiseziel.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Kanaren

Beitragvon Catzchen » Fr 13. Jul 2018, 06:23

Teneriffa und Gran Canaria war ich. Ist sehr schön und würde ich immer wieder besuchen. Sehr zu empfehlen! :)
Catzchen
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2018, 14:34

Re: Kanaren

Beitragvon Bettina » Fr 13. Jul 2018, 12:08

Hallo,

ich kann gar nicht oft genug sagen wie begeistert ich von den Kanaren bin!! Wir waren bislang auf Teneriffa und auf Gran Canaria. Ich persönlich finde die Insel Teneriffa ein kleines Stück besser, da sie grüner und belebter ist. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung. Auf den anderen Inseln war ich leider noch nicht. Unsere Kinder sind schon etwas älter aber der Flug war nie ein Problem.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub falls alles so klappt wie ihr es wünscht ;)

Liebe Grüße
Bettina
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Kanaren

Beitragvon Nancy » Sa 8. Sep 2018, 13:36

Ja, ich kan mich euch nur anschließen. Die Kanaren sind einfach traumhaft schön. Wir waren dort mal auf einer Kreuzfahrt. Die Landgänge waren immer ziemlich lang, so dass man auch viel von den Inseln mitgbkommen hat. Einfach schön. Paar Impressionen?
Nancy
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Kanaren

Beitragvon Sturm » Di 18. Sep 2018, 19:55

Die Kanaren sind wirklich toll! Wir sind letztens Jahr auch dorthin geflogen. Wir hatten uns vorher auf https://www.handgepaeck-flugreise.de/masse-und-gewicht/ informiert, damit wir auch ja nicht mit Übergewicht fliegen. Hat zum Glück alles super geklappt und es war wirklich ein wunderschöner Urlaub! lg
Sturm
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 23:45

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron