Urlaub in Tirol?

Urlaub in Tirol?

Beitragvon DominikB87 » Fr 2. Mai 2014, 21:10

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Tirol. Wir planen mit der Familie für dieses Jahr einen Winterurlaub und wir sind schon zu dem Entschluss gekommen, dass wir nach Tirol fahren.
Wir waren zwar schon vor einigen Jahren da, doch das Hotel in dem wir waren hat uns überhaupt nicht gefallen.
Am liebsten ist uns ein Hotel nah an der Piste, da wir sehr gerne Skifahren. Natürlich sollte das Hotel auch ein gutes Wellnessangebot haben, habt ihr da Tipps für uns? :)
Bin auf eure Antworten gespannt! :)
DominikB87
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Urlaub in Tirol?

Beitragvon teenmum20 » Sa 3. Mai 2014, 16:06

Grüß dich,

ich kann dir zwar jetzt kein Hotel in Tirol empfehlen, allerdings kann ich dir den ein oder anderen Tipp für die Anreise geben. Falls ihr nicht gerade im tiefsten Winter auf Urlaub fährt, macht es durchaus Sinn über dieses Portal eine Reise mit einem Fernbus zu buchen. Nach Tirol kommst du zum Beispiel direkt von Garmisch Partenkirchen aus.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Urlaub in Tirol?

Beitragvon Cecil1954 » Mo 8. Sep 2014, 23:15

Hallo Dominik,

ich kann dir das Hotel Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in Alta Badia sehr empfehlen.
Ich habe dort schon zwei mal mit meiner Familie Urlaub gemacht und uns hat es sehr gefallen.
Hier bekommst du mehr Informationen über Alta Badia.
Cecil1954
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:00

Re: Urlaub in Tirol?

Beitragvon MatthiasGre » So 14. Sep 2014, 13:41

Hallo,

hier gibt es schon einige gute Tipps, aber ich gebe meinen Senf auch noch mal dazu.
Ich finde den Ort Marling sehr schön und idylisch, hier findet ihr noch einige Videos:
http://www.marling.info/de/video-marlin ... irol-d.htm
MatthiasGre
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast