Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon Celina189 » Sa 17. Mai 2014, 22:18

Hallo,
ich bin leider auch desöfteren tollpatschig und vergesslich und so kam ich letzte Woche leider auch in die Situation, dass ich meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen habe. Ich komme zwar nicht aus Leipzig, doch für alle Berliner kann ich den Schlüsseldienst http://www.all-berliner-schluesseldienst.net/ sehr empfehlen.
Celina189
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 08:25

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon tina1975 » Sa 24. Mai 2014, 13:39

Könnte auch einen Schlüsseldienst im Frankfurter Raum empfehlen. Der hat uns nur 45,- Euro gekostet, was uns sehr überrascht hat, da Frankfurt meist sehr teuer ist.
tina1975
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:35

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon tisou » Fr 11. Jul 2014, 12:47

Ich komme zwar nicht aus Leipzig, musste aber auch schon einmal auf einen Schlüsselnotdienst aus Berlin - Friedrichshain zurückgreifen. (siehe Link) Im Nachhinein war ich wirklich froh darüber, dass ich einen guten Anbieter erwischt habe. Das ist nämlich nicht immer so.
Wenn man Pech hat, dann erwischt man einen Anbieter der die Kunden abzockt. Darüber hört und sieht man ja immer sehr viel in den Medien. Deshalb vorab gut informieren und die Erfahrungsberichte über den Schlüsselnotdienst lesen. Das senkt das Risiko ein schwarzes Schaf in der Branche zu erwischen.
tisou
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:51
Wohnort: Aue

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon FabianKoch1972 » Fr 25. Jul 2014, 14:33

Hallo,

ich hab letzens erst selbst das Problem gehabt und habe dann hier noch einem Schlüsseldienst HIER in Berlin gesucht und wurde auch fündig.
Branchenbücher eignen sich für die Suche genauso wie Google.
FabianKoch1972
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 23:49

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon Martin73 » Mi 29. Okt 2014, 10:40

Falls du noch in Leipzig einen Schlüsseldienst suchst, kann ich Ihnen diesen http://www.schluesseldienste-leipzig.de/ empfehlen. Guter Service und der Monteur war auch sehr freundlich. :)
Martin73
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 10:37

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon herbert1976 » Fr 21. Nov 2014, 14:54

Das die Tür einfach mal hinter einem zufällt, kann allerdings Jedem passieren, das ist keine Schande.
Ich bin auch schon häufiger vom Schlüsseldienst abhängig gewesen. Ich kann daher den Schlüsseldienst hier sehr empfehlen.
herbert1976
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 08:58

Re: Leipziger Schlüsseldienst - wer kann einen empfehlen?

Beitragvon Wunderpapa » Mi 1. Apr 2015, 06:15

Gerade bei Schlüsseldiensten sollte man sich vorher gut informieren und nicht irgendwen aus dem Internet anrufen. Das kann preislich am Ende richtig in die Hose gehen. In Leipzig kenne ich jetzt keinen Schlüsseldienst aber für Berlin kann ich diese Seite hier sehr empfehlen. http://www.schluesseldienstvergleich.eu ... 10725.html
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast