Tipp für außergewöhnlich schöne Dessous!

Tipp für außergewöhnlich schöne Dessous!

Beitragvon isylee » Mo 21. Apr 2014, 10:52

Hallo,

hier gibt es bestimmt viele Mütter, die sich gerne schick kleiden. Und dazu gehören sicherlich auch tolle Dessous. Ich habe einen tollen Tipp für Euch: Dorodilauro.com

Dieser Shop hat eine tolle Auswahl in Sachen Dessous. Da ist bestimmt für jede Frau, das Passende zu finden.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Tipp für außergewöhnlich schöne Dessous!

Beitragvon JessiEssi » Di 27. Mai 2014, 15:22

Hallo isylee,

das ist ein guter Tipp, danke dir! :) Ich nehme immer wieder gerne Tipps für sexy Unterwäsche entgegen, da ich hierfür auch mal ein bisschen mehr Geld ausgebe als ständig neue BH's kaufen zu müssen, nur weil der Bügel sich verflüchtigt. Ich habe neulich mal meine Unterwäsche hier gekauft und muss sagen, das das ziemlich heiße Dessous sind. Mein Partner ist sehr angetan und freute sich sehr darüber :D
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast