Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Tobse » Sa 19. Apr 2014, 12:12

Hallo,

dass ich nun mein Büro verschönern möchte, wisst ihr ja. Nun habe ich auch noch auf www.positive-impulse.com einige tolle Motivationsbilder gefunden. Wie findet ihr sie denn?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Susanna2 » Di 22. Apr 2014, 12:56

Ist ganz witzig, kann man aufhängen aber auch nur im Büro.
Fürs zuhause ist es nichts, was meinen Geschmack betrifft
Susanna2
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:36

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Ducs » Di 22. Apr 2014, 19:26

Ja also es ist für mich definitiv nichts für die Wohnung. Aber in der Bürofläche finde ich es eigentlich ganz lustig. Nichts, was mich jetzt irgendwie sonderlich motivieren würde, aber ein netter Blickfang ist es aufjedenfall.
Ducs
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:53

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon leonsbaby » Mi 23. Apr 2014, 10:44

Hallo Tobse!

Ich bin ein absoluter Fan von Motivationsbildern! :) Die geben einem immer neuen Schwung, wenn man mal durchhängt ;) Meinen Zuspruch hast du also auf jeden Fall! :)

GLG
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Sissii » Mi 23. Apr 2014, 11:56

Da sind aber wirklich tolle Bilder bei :)
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Susanna2 » Mi 23. Apr 2014, 13:09

Die Bilder errinern mich an Barney Stinsen oder ähnlich )
Sind ganz witzig aber nur fürs Büro, auch nicht für jedes aber mir gefällts
Susanna2
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:36

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Ralf27 » Do 24. Apr 2014, 11:25

Hallo,

ich halte davon eigentlich nichts, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es bei anderen Menschen irgendwelche positiven Gefühle hervorruft.
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon Olaf1981 » Fr 25. Apr 2014, 11:17

Hallo,

cooler Shop, danke für den Tipp!
Ich finde solche Bilder echt gut, ich schau ein wenig und dann bestell ich mir heute mal eins ;)
Olaf1981
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:15

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon teenmum20 » So 25. Mai 2014, 20:53

Guten Abend,

vielleicht wäre es ja auch eine sehr witzige Idee ein paar lustige Bilder von cool-pix.de zu nehmen und diese in größerem Format im Büro aufzuhängen. Gerade den tristen Arbeitsalltag kann das auch für Kunden oder Besucher versüßen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Was haltet ihr von Motivationsbildern?

Beitragvon sophie » Mo 26. Mai 2014, 20:53

Kein Bild hilft mir am ein Montag :D
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast