Bettdecke für Kinder kaufen - Welche?

Bettdecke für Kinder kaufen - Welche?

Beitragvon sahin » Mi 16. Apr 2014, 21:57

Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einer Bettdecke für meinen Kleinen da ich ihm so langsam an die normale Bettdecke gewöhnen möchte (jetzt schläft er noch in seinem schlafsack). Jetzt die Frage - welche bettdeckes oll ich nehmen? Was wird für kinder empfohlen? Welche größe? Was für Bettdecken haben ihre Kinder?
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Bettdecke für Kinder kaufen - Welche?

Beitragvon Lucas21 » Do 17. Apr 2014, 22:17

Hallo,

Mein Sohn hat eine Decke in der Größe 135 x 100. Wir haben diese Hohlfaser Decke die viel Flüssigkeit aufnehmen kann, ohne sich feucht anzufühlen. Sie ist natürlich waschbar und trocknergeeignet. Meiner Meinung nach ist das sehr wichtig, denn es kommt schnell mal vor, dass ein Kind nachts bricht und Decke und Kissen versaut sind. Die Decke habe ich hier http://www.allnatura.de/kind_und_jugend ... ovita.html gekauft. Zur einer Daunendecke würde ich nicht raten. Die ist mir für Kinder zu plüschig und bei Kotzereien ist es so ne sache mit dem waschen. Aber das ist nur meine Meinung.
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Bettdecke für Kinder kaufen - Welche?

Beitragvon sahin » Mo 21. Apr 2014, 12:41

Hallo,
Danke lieber Lucas, bin nicht so oft Online, aber ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen!
mfg, sahin
sahin
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:45

Re: Bettdecke für Kinder kaufen - Welche?

Beitragvon teenmum20 » Mo 12. Mai 2014, 09:40

Guten Tag Sahin,

darf man denn mal in Erfahrung bringen, wie alt denn dein Kleiner ist? Falls er kein absolutes Kleinkind mehr ist, empfehle ich dir mal bei babydecke.de vorbeizuschauen, dort kannst du Decken mi dem Namen deines Sohnes bedrucken lassen. Finde ich eine ganz nette Idee muss ich sagen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast