Ray Ban - Hält sie was sie verspricht?

Ray Ban - Hält sie was sie verspricht?

Beitragvon Melle » Mi 16. Apr 2014, 21:55

Huhu!

Langsam aber sicher lässt sich die Sonne ja doch häufiger blicken. Das freut mich sehr, da ich auf diese ganzen Unwetter und kalten Tagen einfach keine Lust mehr habe. Bei Sonne und generell schönen Wetter wirkt doch einfach alles ein wenig freundlicher.

Nun brauche ich für den kommenden Sommer unbedingt mal wieder eine neue Sonnenbrille. Meine Alte ist leider verschollen. Die muss im letzten Urlaub vermutlich irgendwo liegen geblieben sind. Und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen. Und wie es halt so ist, lande ich irgendwie immer wieder bei den Ray Ban Brillen. Unter http://www.frontlineshop.com/ray-ban/ sind sogar zur Zeit einige Modelle für unter 100 Euro zu bekommen. Das ist für solch eine Markenbrille ja eigentlich immer relativ günstig.

Über die Optik müssen wir nicht groß diskutieren, die find ich einfach klasse. Aber rechtfertig die Qualität solch einen Preis? Also macht es durchaus Sinn für eine Sonnenbrille einige Euro mehr aus zu geben? Was würdet ihr mir raten?

Würde mich über viele Erfahrungen freuen!

Lg
Melle
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 18:34

Re: Ray Ban - Hält sie was sie verspricht?

Beitragvon Stefanie » Mi 16. Apr 2014, 23:34

Hallo,

ich habe aucch schon länger eine RayBan Brille und die sind wirklich von einer sehr, sehr guten Qualität, da kann man nicht meckern! ;)
Stefanie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:44

Re: Ray Ban - Hält sie was sie verspricht?

Beitragvon leonsbaby » Do 17. Apr 2014, 13:55

Hallo Melle,

Ray Ban Brillen sind wirklich gut! Da machst du auch bei einem höheren Preis nichts falsch! Der ist durchaus gerechtfertigt! Ansonsten wäre noch Oakley zu empfehlen.

Beste Grüße
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Ray Ban - Hält sie was sie verspricht?

Beitragvon Lucas21 » Do 17. Apr 2014, 22:17

Die sehen sau geil, aber sind auch sau Teuer
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast