Eine gute Wertanlage

Eine gute Wertanlage

Beitragvon claudiskids » Mo 14. Apr 2014, 08:18

Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Wertanlage. Habe hier gelesen; Diamantenringe Fassungen finden Sie bei uns bequem online und habe gedacht, das Diamanten auch eine gute Wertanlage sein können. Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank und LG
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon Susanna2 » Di 15. Apr 2014, 14:02

Immobilien waren immer eine gute Anlage. Ich weiss ja nicht von welcher Summe du hier sprechen möchtest
Susanna2
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:36

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon leonsbaby » Mi 16. Apr 2014, 07:39

Solarstrom ist auch immer noch eine gute Wertanlage. Je nach Dachgröße und Lage des Hauses oder der Scheune, springt in dem Bereich immer noch ein nettes Sümmchen raus. Wenn Du daran interessiert bist, kannst Du hier www.offgridtec.com nähere Infos darüber erfahren. 8-)
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon Martinas » Di 22. Apr 2014, 08:39

Dann schaut auch mal hier http://www.jvg-thoma.de/de/photovoltaik ... steckdose/ rein. Wir haben 2 Module gekauft. Diese sollen über 20 Jahre halten und sind nach 6-7 Jahren schon abbezahlt. Bin echt mal gespannt. Müssen diese Woche bei uns eintrudeln.
Martinas
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:35

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon DirkMb » Do 24. Apr 2014, 11:22

Hallo,

von Diamanten würde ich an deiner Stelle dich Finger lassen, die sind nicht das Wert was die Leute vorgeben, ich würde in Gold anlegen.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon wollesknäul » Di 29. Apr 2014, 07:33

Hallo :| wie wäre es mit Edelmetallen? Im Laufe der Jahre werden diese sicherlich an Wert gewinnen. Alles Gute :lol:
Zuletzt geändert von wollesknäul am Do 11. Sep 2014, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon Conferverd » Mo 19. Mai 2014, 14:35

Hey,

ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich mein ganzes Geld in Schmuckstücke oder Wertpapiere investieren würde. Einen Teil meiner Summe habe ich bereits in Binäre Optionen(http://www.geld247.com) investiert. Bisher habe ich zwar noch keine allzu großen Erfolge eingefahren, aber ich bin auch nicht so lange dabei.
Conferverd
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:03

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon cariblue » Di 20. Mai 2014, 09:22

Also ich halte Immobilien, sprich Betongold, noch immer für die sicherste Geldanlage. Allerdings werden in einigermaßen akzeptablen Lagen in Großstädten momentan schon sehr happige Preise verlangt.
cariblue
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Mai 2014, 09:21

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon AnneShe » Di 3. Jun 2014, 08:57

Immobilien sind sicher eine gute Wertanlage, das steht außer Frage denke ich. Wir haben auch mal überlegt, unser Geld in eine Sachanlage zu investieren, aber so ganz konnten wir uns noch nicht entscheiden, welche Wertanlage es sein soll. Neulich habe ich hier gelesen, dass sogar die Möglichkeit besteht, in Mahagoni Holz zu investieren, quasi in einen ökologischen Sachwert. Wir haben in dieser Hinsicht leider keine Ahnung, ob solch eine Investition in Edelhölzern auch wirklich gewinnbringend ist. Aber an sich ist diese Möglichkeit vielleicht gar nicht so verkehrt. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?

Viele Grüße
AnneShe
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:30

Re: Eine gute Wertanlage

Beitragvon Klodette » Di 1. Mär 2016, 15:12

Gute Investitionschancen bieten Forex und Aktienmärkte. Für die Laien eignen sich wirklich eher binäre Optionen. Wenn bei einem guten Anbieter, da ist das Risiko eher gering - alles hängt davon ab, ob man richtig prognosiert oder nicht. Dafür kann man mittlerweile eine Menge technischer Tools anwenden, die näher angesehen auch für Kinder (etwas überspritzt :D ) verständlich sind. Um mehr zu erfahren, lesen Sie Optionweb Erfahrungen oder Bank de Binary Bewertung - das sind ja grundsolide Unternehmen.
Klodette
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:57

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast