Lagerhalle gesucht...

Lagerhalle gesucht...

Beitragvon Kisok » Di 1. Apr 2014, 15:40

Hallo.

Ich bin inzwischen schon viele Jahren mit einer größeren Druckerrei selbständig. Dafür brauchen wir natürlich eine relativ große Lagerhalle, um die ganzen Gerätschaften überhaupt unterstellen zu können. Leider fällt mir inzwischen bei wachsender Arbeiterzahl immer mehr auf, dass unsere aktuelle Halle eigentlich zu klein ist.

Also brauche ich eine neue. Aber die Zeit, wo ich auf dem Immobilienmarkt tätig war, ist lange her. Da hat sich sicherlich inzwischen so einiges verändert... Wir siDüsseldorf bevorzugen. Im Internet habe ich da aktuell nur unter https://gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/Produktions-Lagerhallen-zur-Miete/seiten/lagerhallen-mieten-duesseldorf.aspx ein paar hilfreiche Angebote gefunden. Mit denen werde ich mich eventuell mal in Kontakt setzten, ich hätte aber gerne noch den ein oder anderen Anbieter, um auch ein wenig die Preise vergleichen zu können und um schlichtweg mehr Immobilien zur Auswahl zu haben.

Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte ich überhaupt auf eigene Faust suchen, oder macht es eigentlich viel mehr Sinn, einen Makler einzuschalten? Hat da wer von euch Erfahrungen?

Lg!
Kisok

Re: Lagerhalle gesucht...

Beitragvon Roland » Mo 14. Mai 2018, 11:09

Hallo,

meiner Meinung nach, wäre es am sinnvollsten die Maschinen und Geräte in der Nähe zu lagern. Am besten ist es doch, wenn man sofortigen Zugriff hat und alles direkt zeitnah, ohne große Umwege erreichen kann.

Würde mir das nochmal genau überlegen und ausrechnen, wenn es noch nicht zu spät ist. Ich kann dir auch einen Anbieter ans Herz legen, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat: https://www.frisomat.de/pro-serie/industriegebaeude/ da kannst du alles nach deinen individuellen Wünschen maßschneidern lassen, die ideale Lösung für das Problem.

Alles Gute, Grüße
Roland

Zurück zu Allgemeines