Neue Immobile kaufen

Neue Immobile kaufen

Beitragvon patak » Mo 24. Mär 2014, 15:18

Hallo alle zusammen,
Wir möchten uns ein neues Haus kaufen aber sind uns nicht sicher ob wir eine alte oder doch neue Immobilie nehmen sollen. Das Geld ist kein Problem. Was würdet ihr empfehlen? Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Neue Immobile kaufen

Beitragvon Lucas21 » Mi 26. Mär 2014, 01:06

Hallo, Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Denkmalgeschützte Immobilie zu kaufen. Wenn ihr genug Steuern zahlt, um die Baukosten von der Steuer abzusetzen, und Euch jeden Pinselstrich von der Denkmalschutzbehörde genehmigen lassen wollt, und alte Häuser liebt ist das eine feine Sache. Wir haben uns selber eine Denkmalimmobilie gekauft und sind sehr zufrieden mit ihr. Außerdem ist der kauf einer Denkmalschutz Immobilie eine gute Investition. Da die Denkmalimmobilie von schwankenden Börsenkursen unabhängig ist, ist dass Vermögen in einer Immobilie sicher angelegt. Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten beim Kauf der Denmalimmobilie Experten Hilfe im Anspruch zu nehmen. Ich habe gute Erfahrungen mit der Firma Bestwert gemacht. Sie haben un sehr geholfen. Hier hast du den link von ihrer Webseite, wenn du magst: http://www.bestwert.de/
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Neue Immobile kaufen

Beitragvon super_heidi » Mi 26. Mär 2014, 12:16

Hallo patak,

wenn das Geld für Euch keine große Rolle spielt, aus welchem Grund würdet Ihr Euch dann eine ältere Immobilie nehmen? Bei einem älteren Haus würde bestimmt irgendwann wieder renoviert werden müssen. Das ist mit viel Aufwand verbunden, vor allem wenn größere Arbeiten wie das Dach gemacht werden müssen. Ich würde mich persönlich für einen neue Immobilie entscheiden, es sei denn man hat eine Vorliebe für ältere Häuser z.B. Fachwerkshäuser.
super_heidi
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:47

Re: Neue Immobile kaufen

Beitragvon patak » Do 27. Mär 2014, 00:49

Vielen Dank für eure Vorschläge. :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Neue Immobile kaufen

Beitragvon Papski » Fr 28. Mär 2014, 10:20

Wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich persönlich selber bauen.
Ist doch klasse wenn du dein Haus nach deiner Vorstellung bauen kannst :roll:
Papski
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:02

Re: Neue Immobile kaufen

Beitragvon cradle » So 13. Apr 2014, 22:20

Hey,

ich würde mir keine neue Immobilie kaufen, sondern allenfalls eine eigene selbst bauen, da hast du dann auch die Sicherheit, dass nicht alles ein Pfusch ist. Leider habe ich nämlich schon öfters mal Häuser erlebt, die aus qualitativer Sicht echt minderwertig sind.

Vor allem bei der Dämmung gibt es immer wieder unzureichende Lösungen. Wir haben es daher auch selbst in die Hand genommen und bei trapezblech.eu Stegplatten gekauft und so selbst in Eigenregie für die Dämmung gesorgt.
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast