Mal was anderes für den lieben Mann

Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon claudiskids » Mo 24. Mär 2014, 10:34

Guten Morgen!

Ich brauch mal den modischen Rat von euch. Und zwar möchte ich meinem Schatz zu Ostern eine Krawatte schenken. Ich weiß, das klingt nicht nach dem besten Geschenk, aber er trägt oft Krawatten und braucht daher immer wieder neue. Jetzt dachte ich mir, mal was anderes zu besorgen als eine normale Krawatte. Hier habe ich einen eleganten Krawattenschal gefunden. Meint ihr, Männer tragen sowas gerne? Oder ist das eher was für ältere Herren im gesetzten Alter?

Danke für eure Meinungen. LG
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon cradle » Mo 24. Mär 2014, 14:08

Puh, das ist eine ziemlich schwierige Frage, die dir wohl niemand außer dein Mann so richtig beantworten könnte. Darf ich denn mal fragen, wie alt ihr überhaupt seid, denn gerade bei Männern so zwischen 20 und 40 kann ich mir das eher weniger vorstellen.

Vielleicht schenkst du ihm aber auch etwas, was zu einem seiner Hobbys passend ist. Falls er wie ich etwa Angeln sehr gerne mag, könntest du bei http://boddenangler.de/Geschenkartikel etwas Passendes finden.

Viel Glück bei deiner Suche.
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon OneD » Mo 13. Jun 2016, 08:45

Moin!

Falls jemand von Euch noch auf der Suche ist nach einem passenden Angler-Geschenk für seinen Partner oder einen anderen lieben Menschen, so kann ich dieses Produkt nur absolut empfehlen.

Lieben Gruß
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon isylee » Fr 17. Jun 2016, 15:00

Und? Was hat dein Mann mittlerweile geschenkt bekommen zu Ostern?
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon Carina » Fr 17. Jun 2016, 15:07

Na Ostern gibt es doch natürlich Ostereier. Ganz einfach.
Carina
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:52

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon Michael1984 » Di 23. Jan 2018, 04:50

Klingt wirklich gut, wenn er ständig Anzüge trägt, ist es eine wirklich gute Idee. Das Geschenk für Ostern schätze ich wirklich viel, deswegen gebe ich mir Mühe immer das beste zu finden.

Letztes Mal, wollte ich wirklich viele Kleingeschenke für meine Frau finden, weil ich weiß, wie viel sie sowas mag. Online konnte ich eine URL zu so einer Seite finden, wo ich mich über alles nötige informieren konnte und damit ganz gut zurechtkommen.
Genau deswegen kann ich sowas empfehlen, weil es sich lohnt und weil man auch viel Geld sparen kann.

Grüß
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon MaxiStar » Di 23. Jan 2018, 09:03

Es gibt ja zum Glück genügend Männerspielzeug. Die Auswahl ist also nicht das Problem.
MaxiStar
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:51

Re: Mal was anderes für den lieben Mann

Beitragvon Gummi12 » Di 23. Jan 2018, 11:51

Das ist eine richtig coole Idee
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron