Taschen von Think gesucht

Re: Taschen von Think gesucht

Beitragvon statusquo » Di 22. Apr 2014, 11:15

Grüß Gott,

die Taschen von Think sehen meiner Meinung nach schon ganz gut aus, allerdings ist es wiederum auch so, dass die zum Beispiel im Regen nicht so viel taugen. Für schlechtes Wetter würde ich mir dann doch eher wieder eine andere Tasche gönnen, wie zum Beispiel eine an der Stelle.

Die sehen jetzt vielleicht nicht so hypermodern aus wie die Think Taschen, aber sie erfüllen total ihren Zweck.
statusquo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59

Re: Taschen von Think gesucht

Beitragvon Ducs » Di 22. Apr 2014, 19:36

Aber schön sind die Taschen von Think ja schon. Also mir gefallen sie zumindest sehr, besitze selber eine. Und die hat bislang auch immer wunderbar ihren Zweck erfüllt, auch bei einem kleineren Schauer gab es dort nicht all zu große Probleme.
Ducs
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:53


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron