Holzboden und Kleinkinder

Holzboden und Kleinkinder

Beitragvon Sissii » Mi 5. Mär 2014, 18:54

Hallo zusammen,
ward ihr mit euren Kids auch beim Kinderkarneval?
Meine konnten gar nicht genug bekommen :P :ugeek:
Wo die närrische Zeit jetzt vorbei ist und die Kinder sich auch so langsam wieder beruhigen,
müsste ich mal so langsam die Renovierung unseres Wohnzimmers in Angriff nehmen.
Ich habe mir hier schon ganz tolle Anregungen geholt.
Auf jeden Fall möchte ich zwei farbige Wände haben.
Und einen Holzboden finde ich auch ganz toll.
Aber wie ist das bei so einem Boden denn wohl mit zwei Kleinkindern?
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Über ein Feedback freue ich mich sehr, LG und bis bald.
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Holzboden und Kleinkinder

Beitragvon teenmum20 » Mo 29. Sep 2014, 11:38

Guten Tag,

ich persönlich finde einen Holzboden bei ganz kleinen Kindern nicht ganz so praktisch, wenn sie mal hinfallen tut das mehr weh wie zum Beispiel auf einem Teppich. Deswegen haben wir auch wie die Kleine unterwegs war hier Teppich für das Bad und jeden anderen Raum in der Wohnung besorgt.

Mittlerweile ist sie schon groß genug und wir konnten den Teppich durch Laminat ersetzen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast