Wo kann man T-Shirts bedrucken lassen?

Wo kann man T-Shirts bedrucken lassen?

Beitragvon alia88 » So 26. Aug 2018, 19:30

Abend Leute,
hat jemand eine Idee, wo man T-Shirts bedrucken lassen kann?
Es sollte auf jeden Fall ein hochwertiger sein, denn diese Shirts werden für Werbezwecke benötigt.
Unter anderem bin ich im Net auf Cottenbagjoe gestoßen, und würde gerne eure Meinung darüber hören.

Danke schon mal im voraus.
alia88
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:20

Re: Wo kann man T-Shirts bedrucken lassen?

Beitragvon OneD » Di 16. Okt 2018, 08:07

Hello!

Das kommt meiner Meinung nach doch auch stark darauf an, für welchen Zweck du denn deine T-Shirts bedrucken lassen möchtest.

Wir hatten beispielsweise erst unlängst wieder einen Junggesellenabschied bei uns in der Clique und haben dann hierfür unter https://shop.spreadshirt.de/junggeselle ... -t-shirts1 passende Shirts bestellt.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Wo kann man T-Shirts bedrucken lassen?

Beitragvon monika29 » Mi 7. Nov 2018, 16:31

Spreadshirt kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron