Was kostet eine Rohrreinigung in Mannheim?

Was kostet eine Rohrreinigung in Mannheim?

Beitragvon daddyma345 » Di 14. Aug 2018, 15:50

Habe es in den 7 Jahren, die ich schon hier wohne nun erstmals geschafft das Klo so zu verstopfen, dass es auch jenseits der Einflussmöglichkeiten eines ordinären Pümpels ist. Der Abfluss macht blubbernde Geraüsche und wenn ich den Pümpel in der Toilette einsetze kommt braunes, klumpiges Wasser aus meinem Küchenabfluss. Ich bin ja absolut für gute Nachbarschaft, aber so viel möchte ich dann doch nicht von meinen Nachbarn sehen.

Was kosten eine Rohrreinigung ungefähr(Mannheim) und habe ich vielleicht doch noch personale Ressourcen das Problem zu lösen, befor ich einen Fachmenschen herbestelle, der für 200€ 2 Minuten ein Kabel ins Rohr fährt.

Gruß.
daddyma345
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 15:46

Re: Was kostet eine Rohrreinigung in Mannheim?

Beitragvon sisterdy357 » Di 14. Aug 2018, 16:12

Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem, ohne dass ich vorher Erfahrungen mit Rohrreinigung gemacht hatte. Leider war es bei mir anscheinend so verstopft, dass sämtliche Hausmittel quasi gar nichts gebracht haben.

Ich musste jemanden bestellen kann ich sehr empfehlen, waren schnell da und nicht zu teuer), aber 200 € für "nur" eine Rohrreinigung erscheint mir etwas teuer, normalerweise solltest du da mit deutlich weniger wegkommen.

Meiner Meinung nach ist es manchmal einfach besser, einen Fachmann zu bestellen, da man es sonst nur noch schlimmer macht.
https://codepen.io/rohrreinigungsfirma/ ... t-mannheim
sisterdy357
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 16:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast