Work-Family Balance von Vätern - deine Meinung zählt!

Work-Family Balance von Vätern - deine Meinung zählt!

Beitragvon MiWal » Mo 13. Aug 2018, 11:25

Hallo liebe Elternforum-Leser! :)

Über das Dilemma der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Frauen wurde schon viel geforscht. Dass Männer vor dem gleichen Problem stehen, wird bisher in der Wissenschaft und auch von Arbeitgeberseite kaum thematisiert. Dabei sind Väter so wichtig! <3

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich in der folgenden Umfrage die Work-Family Balance von berufstätigen Vätern und würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

Teilnehmen können berufstätige Väter mit mindestens einem Kind unter 18 Jahren.

Die Befragung ist anonym und dauert ca. 7 Minuten.
Es gibt einen 50€-Amazon-Gutschein zu gewinnen!

https://www.unipark.de/uc/MiriamWalchshaeusel/ae3d/

Herzlichen Dank, Miriam
MiWal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:23

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast