Seite 1 von 1

Urlaub im gemieteten Wohmobil?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 02:39
von Ziv
Hallo,

wir planen gerade unseren diesjährigen Herbsturlaub. Weil ich unter https://www.auslandslust.de/reisen/ gesehen habe, dass man auch Wohnmobile mieten kann, wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen, ob das jemand von Euch schon einmal gemacht hat. Geht das auch gut mit Kindern?

LG

Re: Urlaub im gemieteten Wohmobil?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 03:48
von Serkan65
Guten Morgen,

je nach dem wo ihr hinwollt und wie alt die Kinder sind geht das schon. Bei etwas älteren Kindern wird es denen wohl langweilig sein.

LG Andre19

Re: Urlaub im gemieteten Wohmobil?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 20:39
von Pauly
Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber es wäre eine Option. Ich denke auch, dass es mit kleineren Kindern richtig Spaß machen könnte, solange man sich auch viel im Freien aufhält.

Re: Urlaub im gemieteten Wohmobil?

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:24
von Nancy
Ich glaube auch dass das ein Riesenspass für die Kinder ist.