Urlaub im gemieteten Wohmobil?

Urlaub im gemieteten Wohmobil?

Beitragvon Ziv » Fr 10. Aug 2018, 02:39

Hallo,

wir planen gerade unseren diesjährigen Herbsturlaub. Weil ich unter https://www.auslandslust.de/reisen/ gesehen habe, dass man auch Wohnmobile mieten kann, wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen, ob das jemand von Euch schon einmal gemacht hat. Geht das auch gut mit Kindern?

LG
Ziv
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 03:16

Re: Urlaub im gemieteten Wohmobil?

Beitragvon Serkan65 » Fr 10. Aug 2018, 03:48

Guten Morgen,

je nach dem wo ihr hinwollt und wie alt die Kinder sind geht das schon. Bei etwas älteren Kindern wird es denen wohl langweilig sein.

LG Andre19
Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Urlaub im gemieteten Wohmobil?

Beitragvon Pauly » Fr 10. Aug 2018, 20:39

Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber es wäre eine Option. Ich denke auch, dass es mit kleineren Kindern richtig Spaß machen könnte, solange man sich auch viel im Freien aufhält.
Freude,Lust und Treue sind erhabene Gesellen im Leben. Liebe,Wille und Tatkraft sind ihre Freunde.
Pauly
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50

Re: Urlaub im gemieteten Wohmobil?

Beitragvon Nancy » So 12. Aug 2018, 16:24

Ich glaube auch dass das ein Riesenspass für die Kinder ist.
Nancy
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron