Seite 1 von 1

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 03:46
von Serkan65
Guten Morgen,

eine gute Matratze kann schon sehr teuer sein. Daher sollte man sich echt überlegen, ob man sich gleich ein Wasserbett holt.

LG Andre19

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 20:40
von Pauly
Wasserbett ist natürlich eine super Option. Allerdings finde ich persönlich, dass das nichts für jede Nacht ist. Matratzen sind teuer, viel zu teuer, aber es gibt auch günstigere Modelle. Mach dich doch mal auf Amazon schlau?

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 20:58
von Simoki
Man kann diesbezüglich schon sparen, wenn man sich im Internet umschaut. Amazon würde ich auch empfehlen oder du wirfst mal einen Blick auf https://www.matratzendiscount.de/, da sind manche Matratzen bis zu 80 Prozent reduziert.