Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Dorien » Do 9. Aug 2018, 22:11

Wir sind gerade mit Kind und Kegel dabei, umzuziehen und haben das gleich mal zum Anlass genommen, uns von den schon in die Jahre gekommenen Matratzen zu trennen. Deshalb waren wir heute mal unterwegs, um nach neuen Matratzen Ausschau zu halten. Hey, das ist ja unbezahlbar :shock: Warum sind die Matratzen so entsetzlich teuer? Ich verstehe das überhaupt nicht.
Wenn wir auf unseren Wegen alles kaputt treten, hinterlassen wir unseren Kindern nur Spuren der Verwüstung.
Dorien
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:59

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Serkan65 » Fr 10. Aug 2018, 03:46

Guten Morgen,

eine gute Matratze kann schon sehr teuer sein. Daher sollte man sich echt überlegen, ob man sich gleich ein Wasserbett holt.

LG Andre19
Serkan65
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Pauly » Fr 10. Aug 2018, 20:40

Wasserbett ist natürlich eine super Option. Allerdings finde ich persönlich, dass das nichts für jede Nacht ist. Matratzen sind teuer, viel zu teuer, aber es gibt auch günstigere Modelle. Mach dich doch mal auf Amazon schlau?
Freude,Lust und Treue sind erhabene Gesellen im Leben. Liebe,Wille und Tatkraft sind ihre Freunde.
Pauly
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50

Re: Warum sind Matratzen so schweineteuer?

Beitragvon Simoki » Fr 10. Aug 2018, 20:58

Man kann diesbezüglich schon sparen, wenn man sich im Internet umschaut. Amazon würde ich auch empfehlen oder du wirfst mal einen Blick auf https://www.matratzendiscount.de/, da sind manche Matratzen bis zu 80 Prozent reduziert.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste