Geschenk für besten Kumpel

Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon kenneth » Di 7. Jan 2014, 10:27

Hallo meine Lieben,

ich bin momentan noch total unentschlossen, was ich denn meinem besten Kumpel am 20. Januar zu seinem Geburtstag schenken soll. Wir haben zuhause schon mehrere Ideen gesammelt, jedoch hat mich nichts so wirklich überzeugt. Einzig der Kalender unter www.golferslust.com wäre meiner Meinung nach ein ganz passendes Geschenk, da er 1. Single ist und 2. einen Faible für Golf hat. Was kann man denn sonst noch einem 30 Jährigen Mann schenken, der gut verdient und bis auf eine Frau eigentlich alles hat?
kenneth
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 13:33

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon wowow » Fr 10. Jan 2014, 11:39

das Geschenk sieht doch gut aus. Kommt bestimmt gut an!
wowow
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 13:03

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Klari254 » Mo 13. Jan 2014, 16:37

Hallo!
Wie wäre es denn mal mit einem Weingutschein, ich habe schon sehr viele verschenkt und sie sind sehr gut angekommen. Tipps habe ich mir hier eingeholt, wie wäre es aber auch mit einem schönen SLYRS Whisky Likör. Ich finde solche Sachen eine sehr schöne Geschenkidee.
Klari254
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:02

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Julilein » Di 14. Jan 2014, 13:01

wenn der Kalender lustiger werden soll, schenk ihm doch den "Carponizer", vorausgesetzt er mag auch Fische ;)
Julilein
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 13:49

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon wollesknäul » Di 28. Jan 2014, 19:03

Hallo kenneth,

die Idee mit dem Kalender finde ich eigentlich ziemlich cool! Und sehr passend, so wie du ihn beschreibst!
Hat er nun schon gefeiert? Wenn ja, hast du ihm den Kalender geschenkt? Und wie hat er reagiert?

Kumpels in dem Alter schenke ich persönlich meistens irgendwas Cooles für das Haus oder den Garten. Dafür findet man zum Beispiel bei http://www.onshop24.eu/ ein paar echt kreative Sachen! Also fürs Heimwerken, aber auch Einrichtungsgegenstände, Deko usw... Je nachdem, was er für ein Typ ist.

Beste Grüße
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon cradle » Mo 3. Feb 2014, 11:17

Hallo,

schau mal hier vorbei, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das einem richtigen Kerl doch großen Spaß bereitet, wenn er mal mit seinem Auto so richtig auf die Tube treten kann.
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Tanja26 » Mo 3. Feb 2014, 19:55

Wie wärs mit einem Weltraumflug? Ne aber jetzt im Ernst, ich freu mich immer über Sachen die jeder braucht und sowieso kaufen muss. Zum Beispiel Unterwäsche (hier) oder Gutscheine für Klamotten / usw...
Tanja26
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:13

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon lindgren » Mi 5. Feb 2014, 12:52

Hallo,

wenn du mal ein Geschenk unter echten Männern suchst, dann empfehle ich dir das hier: http://www.vtlershop.de/Leatherman-Char ... mit-Gravur. Mit einem solchen Leatherman mit dem eigenen Namen kann fast jeder Mann etwas anfangen. Ich habe selbst schon einmal einen bekommen und das war eines der besten Geschenk überhaupt.
lindgren
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:57

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon jinx » Do 6. Feb 2014, 12:17

Also ich finde das geschenk Cool, ist mal was anderes :)
jinx
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:14

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon diana » Mi 12. Feb 2014, 16:00

Ja, das ist mal ein echtes Männergeschenk, das stimmt! :)
Was ich aber auch noch gut fände, wäre ein personalisiertes Geschenk in
Form von einem Fotobuch. Wir haben bei uns Zuhause schon 2 Fotobücher, weil sie
sich gut eignen als Geschenk und je nachdem, wo man sie auch machen lässt, ist die
Qualität auch sehr gut. Wir haben uns immer darüber gefreut. Ich weiß ja nicht, ob dein
Kumpel fotografiert oder ihr zusammen einiges unternimmt, wo man euch im Geschehen einfach
fotografiert und das ganze festhält. Es wäre ein Vorschlag für das nächste Jahr, weil der Januar bereits vergangen ist. Der Anbieter, wo wir unsere Fotobücher her haben, heißt myphotobook.
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron