Geschenk für besten Kumpel

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon kamilaica2 » Sa 21. Apr 2018, 13:56

Hallo,

ich habe mal deine Frage gesehen und es hat mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert!

Hoffentlich hast du schon ein passendes Geschenk für deinen Freund gefunden, aber immer, wenn du ein Geschenk hast, sollst du nie die Geschenkkarte vergessen. Eine Geschenkkarte kannst du auch alleine basteln, falls du keine Zeit für basteln hast, kannst du mehr Infos auf Scrapmemories bekommen. Ihr Team ist ganz groß, sie haben ein YouTube Kanal und machen coole DIY Sachen. Vor kurzem habe ich ebenfalls eine Geschenkkarte bei ihnen gekauft und kann sagen, dass ich am Ende ganz zufrieden war.

MfG
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon isabell22 » Mo 23. Apr 2018, 13:28

Hi,
hast Du schon daran gedacht vielleicht eine Party zu organisieren ?
Mit DJ und gutem Essen ?
Ich finde das ist eine gute Idee, vielleicht sogar als Überraschungsparty.
Eine DJane könnte ich Dir empfehlen : https://www.dj-inna-muenchen.de/services/dj-messe/ !

Viele Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Maja22 » Mo 6. Aug 2018, 14:17

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein passendes Geschenk für deinen Freund gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch ein paar Geschenke für meine Freunde gesucht. Es war, kein besonderer anlas, ich wollte sie einfach Überaschen. Ich habe mich für eine Flasche Sekt für alle entschieden, weil ich wusste, dass sie das gerne trinken. Auf Google habe ich die URL zu dieser Seite gefunden und da passende Flaschen gefunden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Maja22
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Mär 2018, 11:48

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Kopakabana » Do 16. Aug 2018, 16:57

Tja,keine leichte Frage !
Ich tu' mich auch sehr schwer damit,wenn es darum geht ein passendes Geschenk zu finden!
Aber,etwas muss halt her...hasst nun auch hier viele Vorschläge bekommen die dir hoffentlich auch weiter geholfen haben.Ich zumindest werd' mir auch das ein oder andere merken...sind wirklich paar echt gute Ideen dabei.Wie mann sehen kann,fragen schadet nicht...

Hab' auch eine tolle Idee ,was mann einem Mann als Geschenk machen kann.Konkret denke ich da an eine Uhr.Das ist meiner Meinung nach ein super Geschenk das mann einem Mann machen kann.
Also,wenn es schon nichts grössere sein soll...
Finde das die Rotary Uhren super sind,und hab' schon mal solch eine Uhr verschenkt.Ist super als Geschenk angekommen!

LG
Kopakabana
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Smartgo » Mo 4. Feb 2019, 23:07

Ich würde mir an deiner Stelle für den Kumpel mal nach den neusten Techniktrends Ausschau halten. Dort gibt es auch für wenig Geld schon coole und interessante Gadgets zu kaufen. Ein kleiner Tipp von mir ist hier der Blog "Go Innovation", wo immer Neuheiten präsentiert werden: https://www.go-innovation.de/neuheiten/technik/
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon Görling » Di 5. Feb 2019, 15:50

Ich finde solche Sachen eine sehr schöne Geschenkidee.
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Geschenk für besten Kumpel

Beitragvon OneD » Di 26. Feb 2019, 12:01

Grüß Dich!

Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du schon ein geeignetes Geschenk für deinen Kumpel gefunden oder eher noch nicht? Wenn nicht, dann schau dich vielleicht mal in diesem Bereich um: https://www.diebierbong.de/themenparty/party

Dort findest du mit Sicherheit ein lustiges Geschenk für deinen Kumpel.

LG
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron