Seite 1 von 1

Etiketten für Marmeladengläser gestalten?

BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 09:47
von Princessa
Moin!

Ich habe vor ins Marmeladengeschäft einzusteigen. Wir haben bei uns am Bauernhof in den letzten Jahren sowohl Marillen-, als auch Pflaumenbäume gepflanzt und dieses Jahr tragen die Bäume genügend Früchte für einen ersten Versuch. Meine nette Nachbarin, die auch einen Bauernladen bei uns im Dorf hat, hat mir angeboten, dass wir die Marmelade in ihrem Laden verkaufen. Daher würde ich gerne schöne Etiketten für die Gläser gestalten. Habt ihr Tipps, wo ich das online machen könnte oder wo es dazu Vorlagen gibt?

Danke für die Hilfe!

Re: Etiketten für Marmeladengläser gestalten?

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 12:31
von sully
Hallöchen,

ein tolles Geschäft, da wäre ich auch gerne tätig, weil man nebenbei immer naschen kann :D

Esse so gut wie jeden Tag Marmelade in der Früh auf meinen Brot. Muss sagen, dass Brombeermarmelade mein absoluter Favorit ist.
Einfache Vorlagen kannst du schon selbst in Word gestalten. Für Designs kannst du dich aus dem Internet oder zum Beispiel auf Pinterest inspirieren lassen.
Oder du organisierst dir jemanden, der ein Etikett für dich designt.
Auch selbstgebastelte Etiketten finde ich sehr schön, allderdings sind die ein ziemlicher Aufwand.

Hier bei aw-print kannst du auch online deinen eigenen Etiketten erstellen und in Bestellung geben: https://www.aw-print.de/etiketten

LG

Re: Etiketten für Marmeladengläser gestalten?

BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 18:15
von Smartgo
Wenn du noch auf der Suche nach schönen Gläsern bist, dann kann ich dir: https://www.glaeser-welt.net/eigenschaften/ empfehlen. Hier findest du viele verschiedene Gläser, die zu deiner Marmelade passen könnten. Einfach Etikett drauf kleben (lassen) und der Verkauf kann quasi starten.