Schreibtisch für Sohn gesucht

Schreibtisch für Sohn gesucht

Beitragvon Floor » Di 31. Jul 2018, 04:36

hi,

mein Sohn wird nun eingeschult, weswegen ich nun einen Schreibtisch für ihn suche. Auf https://www.beste-tische.de/ habe ich ein paar Schreitische gesehen, bin mir aber noch unsicher. Was ist denn besser? Direkt einen richtigen Schreibtisch, oder einen Kinderschreibtisch?

LG
Floor
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jul 2018, 23:46

Re: Schreibtisch für Sohn gesucht

Beitragvon nataliekroft » Di 31. Jul 2018, 10:08

SEO werbung gefunden :D
nataliekroft
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:25

Re: Schreibtisch für Sohn gesucht

Beitragvon Mili » Mi 26. Dez 2018, 10:13

Was ist denn besser? Direkt einen richtigen Schreibtisch, oder einen Kinderschreibtisch?

Ganz klar ein Kinderschreibtisch.Dieser ist den Kleinen angepasst im gegenteil zu einem richtigen Schreibtisch.Das aber ist deine Entscheidung und ich hoffe du hasst im Sinne deines Sohnes gehandelt und dem seines Rückens.Für den Rücken ist ein Kinderschreibtisch aber auch der passende Stuhl sehr wichtig.Kannst dich gerne mal drüber informieren.

Wir haben uns für "mirwachsende Möbel" bzw den Tisch und den Stuhl entschieden.
Das war für mich ne wirklich gute Lösung gewesen...Falls du magst,kannst dich gerne hier auf https://moll-funktion.com/lernen-und-wachsen/ nähere Infos holen.

LG
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Schreibtisch für Sohn gesucht

Beitragvon isabell22 » Mi 6. Feb 2019, 15:30

Hi!
Falls Ihr vielleicht ein paar Untersetzer sucht, um den Tisch zu schonen, dann
schaut bei https://www.untersetzerfabrik.de. Die haben vielseitige Untersetzer in
Ihrem Sortiment.

LG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Schreibtisch für Sohn gesucht

Beitragvon Hannimoon » Mo 18. Feb 2019, 21:05

Hast du mal bei https://www.kinderschreibtisch-vergleich.de geschaut! Wir haben dort für unsere Tochter einen super Schreibtisch gefunden!
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Re: Schreibtisch für Sohn gesucht

Beitragvon Zubii » Fr 22. Feb 2019, 14:37

Gibt ja sehr viele Möglichkeiten IKEA wäre eine Idee ^^
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast