Seite 1 von 1

Schuhe in Übergröße

BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 07:08
von Claudia Himmelreiter
Hallo liebe Eltern!
Meine kleine Tochter hat leider übergroße Füße daher weiß ich schon bald nicht mehr wo ich hingehen könnte mit ihr für neue Schuhe.
Wäre euch daher sehr dankbar wenn mir jemand mit einem Rat weiterhelfen könnte.

Grüße Claudia

Re: Schuhe in Übergröße

BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 07:10
von Julia Kreuzberg
Du arme!
Für ein kleines Mädchen Schuhe in Übergröße zu finden ist die Hölle. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Ist tagelang herumgelaufen um Schuhe zu finden bis sie die Schuhe von Schuhplus probiert hat.

Grüße Julia

Re: Schuhe in Übergröße

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 09:25
von Mili
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir und deiner Tochter mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schone etwas Passendes für sie gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch für meine Oma Schuhe in Übergröße gesucht. Wir konnten nichts in normalen Shops finden und deshalb suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Und dann habe ich die Seite https://www.outletadressen.com/marken/ara-shoes/ gefunden. Da habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Liebe Grüße.

Re: Schuhe in Übergröße

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 10:25
von Tamara92
Was für eine Schuhgröße hat Sie den? Wie alt ist sie?