Schuhe in Übergröße

Schuhe in Übergröße

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Fr 27. Jul 2018, 07:08

Hallo liebe Eltern!
Meine kleine Tochter hat leider übergroße Füße daher weiß ich schon bald nicht mehr wo ich hingehen könnte mit ihr für neue Schuhe.
Wäre euch daher sehr dankbar wenn mir jemand mit einem Rat weiterhelfen könnte.

Grüße Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19

Re: Schuhe in Übergröße

Beitragvon Julia Kreuzberg » Fr 27. Jul 2018, 07:10

Du arme!
Für ein kleines Mädchen Schuhe in Übergröße zu finden ist die Hölle. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Ist tagelang herumgelaufen um Schuhe zu finden bis sie die Schuhe von Schuhplus probiert hat.

Grüße Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Schuhe in Übergröße

Beitragvon Mili » Do 16. Aug 2018, 09:25

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir und deiner Tochter mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schone etwas Passendes für sie gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch für meine Oma Schuhe in Übergröße gesucht. Wir konnten nichts in normalen Shops finden und deshalb suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Und dann habe ich die Seite https://www.outletadressen.com/marken/ara-shoes/ gefunden. Da habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Liebe Grüße.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Schuhe in Übergröße

Beitragvon Tamara92 » Do 16. Aug 2018, 10:25

Was für eine Schuhgröße hat Sie den? Wie alt ist sie?
Tamara92
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron