Nachtlichter

Nachtlichter

Beitragvon frees » Mo 23. Jul 2018, 11:37

Hallo liebe Eltern,

was haltet ihr von Nachtlichtern? Unsere Kleinste kann scheinbar nicht gut schlafen, wenn das Zimmer ganz dunkel ist. Es gibt da jedes mal ein riesiges Gequengel beim Schlafengehen. Wenn wir das Licht anlassen, dann geht es besser. Nun war die Idee vielleicht ein Nachtlicht zu besorgen. Ich denke, das hilft vielleicht, damit die Kleine besser einschlafen kann. Habt ihr da Erfahrungen?
frees
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 12:34

Re: Nachtlichter

Beitragvon Crial1989 » Mo 23. Jul 2018, 14:04

Wir haben auch ein kleines Schlummerlicht und unsere Kleine schläft nun viel viel ruhiger.
Crial1989
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 13:59

Re: Nachtlichter

Beitragvon Dents1985 » Di 24. Jul 2018, 06:30

Ja ein solches Schlummerlicht ist super!
Dents1985
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jul 2018, 06:27

Re: Nachtlichter

Beitragvon Sameway » Di 24. Jul 2018, 09:44

Ich empfehle auch sein ein Schlummer bzw Nachtlicht. Ich denke wenn ihr das große Licht anlasst, hat sie zwar keine Angst mehr. Jedoch kommt sich dann nicht in einen Tiefschlaf hinein. Ein Schlummerlicht ist nicht so hell und deshalb dafür wirklich geeignet.
Sameway
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Nachtlichter

Beitragvon kurina » Mi 25. Jul 2018, 06:20

Ich kann mich auch nur für den Einsatz eines Nachtlichts aussprechen. Eine wirklich tolle Erfindung, die den Kleinen super beim Schlafengehen hilft. Das beste ist, dass es die mittlerweile sogar mit modernen LEDs gibt. Der Stromverbrauch, selbst wenn das Nachtlicht die ganze Nacht lang leuchtet, ist somit verschwindend gering. Guck mal hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Nachtlichter da gibts verschiedene LED Nachtlichter zur Auswahl. Teilweise sogar in richtig niedlichen Designs :-)
kurina
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:01

Re: Nachtlichter

Beitragvon Görling » Fr 21. Sep 2018, 20:42

Wir haben letztens bei https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-mobile/ so ein Einhornmobil gekauft. Seitdem schläft der Kleine viel besser :)
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast