Welche Boxspringbetten würdet Ihr empfehlen?

Welche Boxspringbetten würdet Ihr empfehlen?

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Mi 18. Jul 2018, 08:17

Hallo Liebe Eltern!
Ich bin gerade dabei meine Betten auszutauschen und würde mir gerne Boxspringbetten in mein Schlafzimmer stellen. Habt ihr mit diesen Betten schon Erfahrung und könnt mir den einen oder anderen Hersteller empfehlen?

Gruß Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19

Re: Welche Boxspringbetten würdet Ihr empfehlen?

Beitragvon Julia Kreuzberg » Mi 18. Jul 2018, 08:19

Hallo Claudia!
Habe mir vor einem halben Jahr Boxspringbetten als Ersatz für meine alten Betten besorgt und kann seit dem nicht mehr ohne.
Habe damals lange gesucht um die passenden zu finden, um dir das zu ersparen würde ich dir gerne den Wesner Wohnkomfort ans Herz legen.

Grüße Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Welche Boxspringbetten würdet Ihr empfehlen?

Beitragvon SusanneMo » So 2. Sep 2018, 12:35

Grüß Dich!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich für meinen Teil nicht so wirklich für Boxspringbetten begeistern kann.

Stattdessen würde ich eines der bei Bettenwelt vorgestellten Wasserbetten kaufen, wenn ich das nächste Mal ein neues Bett brauche.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Welche Boxspringbetten würdet Ihr empfehlen?

Beitragvon Lave1939 » Mo 3. Sep 2018, 01:10

Gehe mal zu Mö Maxx oder so :)
Lave1939
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 01:09

Re: Welche Boxspringbetten würdet Ihr empfehlen?

Beitragvon peggi » Mo 3. Sep 2018, 12:42

Es ist schon erstaunlich, dass die Preise bei Boxspringbetten doch ziemlich weit auseinanderklaffen. Aber kann man sich immer drauf verlassen, dass teuer auch gut ist?
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast