Ideen für Abschiedsgeschenke für Kollegen?

Ideen für Abschiedsgeschenke für Kollegen?

Beitragvon Ganymed1907 » Di 17. Jul 2018, 12:06

Tag,

demnächst gehen drei liebe Kollegen bei uns im Büro in den wohlverdienten Ruhestand. Wir würden sie gerne mit einem kleinen Abschiedsgeschenk überraschen. Was haltet ihr davon, wenn wir Kaffeetassen mit unserem Firmenlogo bedrucken lassen? Weiß jemand wie viel 3 Stück kosten würden?
Ganymed1907
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 12:11

Re: Ideen für Abschiedsgeschenke für Kollegen?

Beitragvon Princessa » Di 17. Jul 2018, 14:28

Hello,

hört sich nach einer netten Idee an. Die Kaffeetassen könnt ihr dann ja noch befüllen mit Süßigkeiten, Kaffeekapseln oder mit Teebeuteln.Habe mal eine Tasse für meinen Vater zum Vatertag hier bedrucken lassen.
Die Qualität ist super, das Logo sieht nach einem halben Jahr noch immer wie frisch gedruckt aus. Der Versand ging auch schnell und es werden keine Kosten dafür berechnet. Du kannst dir dort mal ein Angebot machen lassen zu den Kosten per Mail oder Telefon. Je mehr ihr bestellt, desto günstiger wird es natürlich.

Grüße
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Ideen für Abschiedsgeschenke für Kollegen?

Beitragvon hero18 » Mi 28. Nov 2018, 00:06

Hallo auch von mir :-)

ich lasse auch meine Tassen bei Werbetechnik-Dynamic https://www.werbetechnik-dynamic.de bedrucken.
Ich habe bis Dato noch nie Schwierigkeiten mit den gehabt. Klappt immer tadellos.
Versucht es da.
Viel Spaß. Und Grüße.
hero18
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2018, 23:53

Re: Ideen für Abschiedsgeschenke für Kollegen?

Beitragvon Tangoman » Do 13. Dez 2018, 20:29

Generell kann man sowas wie mit der Tasse machen, aber das ist schon ein wenig einfallslos. Wir haben dieses Jahr auch einen Kollegen verabschiedet der noch einen Bauernhof hat und da haben wir uns auch überlegt was wir ihrm schenken könnten. Und da kam einer der Kollegen auf die Idee das wir ihm einen Gutschein schenken könnten, welchen er für seinen Hof gut gebrauchen könnte. Also haben wir ihn gefragt was er denn so machen würde wenn er nicht mehr hier ist und da sagte er das er sich dann wieder mehr um seinen Hof kümmern würde und das er da ja auch noch einen Traktor hätte der mal eine Reparatur gebrauchen könnte. Darauf haben wir ihn gefragt wie das denn so ist und wo man denn solche ersatzteile und so bekommt. Da sagte er nur dass er sein Traktor Zubehör von Traktorprofi.de holen würde und das für ihn kein anderer Laden in frage kommen würde. Somit haben wir also versucht auch dort einen Gutschein zu bekommen.
Tangoman
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron