Wo kann ich mir den E-Motor vom E-Bike reparieren lassen

Wo kann ich mir den E-Motor vom E-Bike reparieren lassen

Beitragvon Julia Kreuzberg » Di 17. Jul 2018, 11:06

Hallo Leute!
Der Motor von meinem E-Bike ist gestern bei einem Ausflug abgesoffen und daraufhin nicht mehr angesprungen. Daher würde ich den gerne mal ansehen lassen und wenn notwendig reparieren lassen.
Weiß jemand zufällig wo ich das machen lassen könnte?

liebe Grüße Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Wo kann ich mir den E-Motor vom E-Bike reparieren lassen

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Di 17. Jul 2018, 11:12

Hallo Julia!
Hat denn der E-Bike-Shop wo du es gekauft hast keine E-Motoren mehr und besorgst du deinen bevorzugten generell selber?
Naja, wie auch immer. Würde dir diesen Spezialisten für E-Motoren hier sehr ans Herz legen.

Gruß Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron