Suche für einen Miele Wäschetrockner einen Getriebemotor

Suche für einen Miele Wäschetrockner einen Getriebemotor

Beitragvon Julia Kreuzberg » Mo 16. Jul 2018, 10:25

Hallo Leute!
Mein Wäschetrockner hat letztes Wochenende leider den Geist aufgegeben. Ich fürchte der Motor ist eingegangen. Daher wollte ich mich hier umhören ob es sich auszahlt den Motor reparieren/austauschen zu lassen oder ob ich mir einen neuen Wäschetrockner kaufen sollte?

Danke für eure Ratschläge

Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Suche für einen Miele Wäschetrockner einen Getriebemotor

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Mo 16. Jul 2018, 10:28

Hallo Julia!
Das kommt drauf an wie alt der Wäschetrockner ist und wie viel die Reparatu kosten würde. Wenn das austasuchen des Motors teurer kommt wie ein neues Gerät kauf dir lieber ein neues.
Um sicher zu gehen könntest du dir hier ja mal einen unverbindlichen Kostenvoranschlag einholen.

lg Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast