Wann sollte man zum Tätowierer gehen?

Wann sollte man zum Tätowierer gehen?

Beitragvon jaggedknack98 » Mo 16. Jul 2018, 09:21

Hallo :)
Ich bin 18 und möchte mir kurz nach meinem 19. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen (natürlich habe ich bereist die Erlaubnis meiner Mutter, die dann auch mitkommt). Das wäre dann auch mein erstes Tattoo und ich bin momentan dabei mich richtig zu informieren, da das Tattoo ja auch mein ganzes Leben lang auf meinem Unterarm sein wird.
Wann sollte ich am besten zum Tätowierer gehen?
Ich will ja eh einmal vorher hingehen, damit ich die ganzen Infos dazu bekomme und einen Termin machen kann. Jetzt weiß ich aber nicht ob es zu früh wäre jetzt, also 5 Monate davor zu gehen oder ob ich lieber erst ein paar Wochen vorher gehen soll?
Ist jetzt vielleicht eine total dämliche Frage, aber ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!
jaggedknack98
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:17

Re: Wann sollte man zum Tätowierer gehen?

Beitragvon efficientswamp3 » Mo 16. Jul 2018, 09:47

Hey Leute
Ich brauche ganz dringend eure hilfen,
Ich hab am linken Unterarm ein Kussmund Tattoo mit 3 Sternen, ich wollte das ganz gerne erweitern aber ich hab leider keine Idee vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Lg chillermiller
https://crazyinkfactory.com/
efficientswamp3
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:43

Re: Wann sollte man zum Tätowierer gehen?

Beitragvon Sophia_S » Mo 16. Jul 2018, 12:37

jaggedknack98 hat geschrieben:Hallo :)
Ich bin 18 und möchte mir kurz nach meinem 19. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen (natürlich habe ich bereist die Erlaubnis meiner Mutter, die dann auch mitkommt). Das wäre dann auch mein erstes Tattoo und ich bin momentan dabei mich richtig zu informieren, da das Tattoo ja auch mein ganzes Leben lang auf meinem Unterarm sein wird.
Wann sollte ich am besten zum Tätowierer gehen?
Ich will ja eh einmal vorher hingehen, damit ich die ganzen Infos dazu bekomme und einen Termin machen kann. Jetzt weiß ich aber nicht ob es zu früh wäre jetzt, also 5 Monate davor zu gehen oder ob ich lieber erst ein paar Wochen vorher gehen soll?
Ist jetzt vielleicht eine total dämliche Frage, aber ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!


Hast du denn schon einen Tätowierer deines Vertrauens gefunden? Ich würde dort einfach mal hin anrufen und fragen. Der wird dir schon die richtige Auskunft geben und dich beraten. Ich persönlich würde aber ein halbes Jahr bevor ich mich endgültig tätowieren lasse hingehen. Dann hast du noch ein bisschen Bedenkzeit und es dauert sowieso länger bis du einen Termin bekommst. :)

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast