Warum interessieren sich plötzlich mehr Jungs für mich?

Warum interessieren sich plötzlich mehr Jungs für mich?

Beitragvon robustlexicon88 » So 15. Jul 2018, 22:17

Hey, die letzten Monate merke ich, dass mich mega viele Jungs anschauen und Lächeln oder auf irgendwelchen Veranstaltungen mit mir flirten..

Also, ich bin in letzter Zeit schon selbstbewusster und viel glücklicher mit meinem Leben geworden - evtl. liegt es daran.
robustlexicon88
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:14

Re: Warum interessieren sich plötzlich mehr Jungs für mich?

Beitragvon betterbabe14 » So 15. Jul 2018, 22:27

Ja,wenn du selbstbewusst und glücklich bist.....Du glaubst gar nicht,was das ausmacht.Du entwickelst eine ganz andere Ausstrahlungskraft,die so nicht zu erklären ist.Doch ich glaube schon daran,dass es daran auch liegt.Du bewegst dich anders,gehst anders auf Leute zu....das bewirkt schon was.Das wird sich nicht immer so fortsetzen......aber nutze es aus.Ich wünsche dir viel Glück dabei.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-i ... -fuer-mich
betterbabe14
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jul 2018, 22:23

Re: Warum interessieren sich plötzlich mehr Jungs für mich?

Beitragvon vorbeigeschneit » Do 23. Aug 2018, 21:30

Gut, dass du selbstbewusst bist! Das bräuchten auch viele andere auch, ein gesundes Selbstvertrauen. Wenn du noch ein paar Tipps beim Flirten beachtest dann kannst du dir ja schon mal den Traummann angeln :D
vorbeigeschneit
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron