Kompressor gesucht

Kompressor gesucht

Beitragvon Julian456 » Fr 13. Jul 2018, 09:23

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Kompressor, der für mehrere Zwecke eingesetzt werden soll. Ich würde diesen sowohl für meine Autoreifen, Fahrräder aber auch für den Schlagschrauber verwenden wollen. Nun habe ich mich schon auf diesem Portal für Kompressoren umgeschaut und die eine oder andere gute Information bekommen, aber weiß leider immer noch nicht welcher Kompressor für derartigen Zweck bestens geeignet ist. Ich hoffe Ihr habt da vielleicht den einen oder anderen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen

Julian
Julian456
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:16

Re: Kompressor gesucht

Beitragvon KatrinK » Sa 14. Jul 2018, 00:43

Wir haben einen ganz günstigen aus dem Baumarkt. Von Einhell, hat keine 100 Euro gekostet. Wir nutzen ihn für die selben Anwendungsgebiete und mein Mann ist sehr zufrieden. Er hat ihn aber auch erst ein paar Monate. Mal sehen, wie lange der hebt.

LG
Katrin
KatrinK
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 00:29

Re: Kompressor gesucht

Beitragvon UweSz1984 » Di 23. Okt 2018, 14:55

Hi Julian, Ich hab hab mir damals auf dieser Seite über Luftkompressoren einen 50l Kompressor von Güde für meien Garage bestellt, in der ich auch jährlich die Reifen mit nem Druckluftschrauber wechsel und nachfülle und mal ein paar Filter vom Staubsauger usw. ausblase.

Wenn das Schlagschrauben nicht wär, dan würde dir auch ein kleiner 24l für untr 100 Euro reichen. Aber wenn du nen Druckluft Schlagschrauber mit nem Kompressor unter 50l Kessel und weniger als 200 l/min Abgabeleistung betreibst bekommt der einfach nicht genug Zug auf die Kette damit du damit richtig festsitzende Radbolzen lockern kannst, dann musst immer erst mit dem Radschlüssel vorarbeiten, und das ist ja eigentl. auch nicht im Sinne des Erfinders ;-)
UweSz1984
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2018, 14:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron