Suche ein Vogelkäfig Volieren

Suche ein Vogelkäfig Volieren

Beitragvon Prenslo » Fr 13. Jul 2018, 08:29

Hallo.. und zwar habe ich folgendes Anliegen.

Ich war jetzt schon in einem Zoo Fachhandel aber nirgends habe ich eine Vogelkäfig Volieren gefunden. Die sind ja eigentlich größer als normale Käfige. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, wer sowas denn haben könnte.
Prenslo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jan 2018, 11:56

Re: Suche ein Vogelkäfig Volieren

Beitragvon Gummi12 » Fr 13. Jul 2018, 09:15

Also wenn du ein Volieren brauchst dann sind die Vögel etwas größer, oder du hast einfach mehrere Vögel.

Kannst natürlich auch für einen Vogel ein Volieren holen, wenn du einiges an Geld ausgeben möchtest. Nun gut, die Vögel sollte man ja eh meistens zu weit halten. Ich kenne für Vogelkäfig Volieren eigentlich nur diese Seite https://www.vogelkaefige.de/vogelkaefig-volieren/ und würde diese dir auch empfehlen, da bekommst du eine Beratung und auch direkt die passenden Produkte.

Kannst ja gerne Rückmeldung geben, würde mich auch mal interessieren.
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron