Wo Gartenhaus kaufen

Wo Gartenhaus kaufen

Beitragvon Joachim101 » Di 10. Jul 2018, 11:22

Hallo Leute,
hat jemand von euch schon ein Gartenhaus im Garten stehen? Ich würde gerne wissen wo ihr euer Modell gekauft habt. Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter :)
Danke
Joachim101
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 16:00

Re: Wo Gartenhaus kaufen

Beitragvon Sameway » Mi 11. Jul 2018, 07:31

Also ich muss sagen wir haben unseres durch den Baumarkt bezogen. Ich für uns das einfachste gewesen, da diese es direkt in unser Garten Grundstück geliefert haben. Zudem war auch der Preis überschaubar. Jedoch wenn du auf etwas exclusives setzt, solltest du vielleicht die an entsprechende Landschaftsgärtner wenden, ob die dir eine Marke oder Verkaufshaus empfehlen kann.
Sameway
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Wo Gartenhaus kaufen

Beitragvon Natallie » Mi 18. Jul 2018, 14:47

Hi,
ich habe seit Jahren ein Gartenhaus und meine Familie benutzt es als eine Art Wohnraum im Sommer. Es hat uns damals auch eine Stange Geld gekostet. Da vor dem Gartenhaus noch eine große überdachte Terrasse steht, verbringen wir eigentlich den ganzen Frühling und Sommer dort. Wir empfangen dort Besuch, grillen mit Freunden und essen zu Mittag. Es ist eine Art Familientreffpunkt. Ich weiß aber nicht, wozu du dir dein Gartenhaus anschaffen möchtest. Wenn es ein Abstellraum werden soll, dann findest du recht einfache und natürlich viel günstigere Modelle unter http://www.butenas.de/gartenhaeuser.html .Dort wurde auch mein Gartenhaus nach Maß gebaut.
Natallie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:58

Re: Wo Gartenhaus kaufen

Beitragvon Mili » Mi 19. Sep 2018, 10:55

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich nach einen Geräteschuppen gesucht. Aber ich wusste nicht, wo ich so etwas finden kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen könnten. Dann habe ich die Seite https://www.holzwelt-graef.de/geraeteschuppen gefunden. Da habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, die haben eine Größe Auswahl an verschiedenen Arten von Gartenhäuser und Geräteschuppen in ihrem Angebot. Mit dieser Seite bin ich echt zufrieden und deshalb kann ich sie dir nur herzlich weiterempfehlen.
Viel gluck und liebe Grüße.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Wo Gartenhaus kaufen

Beitragvon Linda23 » Di 16. Okt 2018, 14:01

Joachim101 hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand von euch schon ein Gartenhaus im Garten stehen? Ich würde gerne wissen wo ihr euer Modell gekauft habt. Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter :)
Danke


Hallo Joachim,

wir haben in unserem Garten ein Gartenhaus von Ilesto stehen. Genauer gesagt das Modell "JOHNNY": https://www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/

Die Qualität des Gartenhauses ist sehr gut, da es komplett aus hochwertigen Krupp-Stahl gebaut ist. Wenn du den perfekten Abstellraum für deinen Rasenmäher usw. suchst, kann ich dir dieses Gartenhaus auf jeden Fall ans Herz legen. Aber am besten wirfst du einfach selbst einen Blick darauf.

Liebe Grüße!
Linda23
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:33

Re: Wo Gartenhaus kaufen

Beitragvon MartinsMama » Di 16. Okt 2018, 18:04

Dort wurde auch mein Gartenhaus nach Maß gebaut.
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron